Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Filter

%
Since 1974 Primitivo di Manduria DOP 2019 - 0.75l
Wenn Tradition und Innovation sich vereinen, entsteht ein Wein wie der Primitivo di Manduria SINCE 1974. Einzigartig im Geschmack und voller Authentizität. Über ein Jahr in französischen Eichenfässern gereift, entwickelt der Primitivo di Manduria SINCE 1974 seinen weichen, warmen und komplexen Charakter. Die Weinberge in der Nähe von Carosino (Provinz Taranto, Apulien) fast 200 Meter über Meer, mit hoher Durchschnittstemperatur und das ganze Jahr durch wenig Niederschlag. Die Böden sind vorwiegend aus Lehm. Die Trauben werden in der dritten Dekade von August ausgewählt und handgelesen. Die Weinbereitung ist die traditionelle für Rotweine: der Most bleibt im Kontakt mit der Traubenhaut. Danach wird er in Fässer gefüllt wo er seine Gärung bei kontrollierter Temperatur vollendet. 
15,50 CHF* 18,50 CHF* (16.22%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Prosecco DOC Rosé Brut Millesimato 2022 - 0.75 l
Tauchen Sie ein in ein fruchtiges Bouquet, das die Sinne verzaubert und die Leichtigkeit des Sommers einfängt. Unser Schaumwein ist die perfekte Wahl für warme Sommerabende, an denen Sie das Leben feiern und genießen möchten.   Genießen Sie ihn als erfrischenden Aperitif, der Ihre Geschmacksknospen belebt und den Abend elegant einläutet. Mit seinen fruchtigen Noten und feinen Bläschen ist dieser Schaumwein ein Fest für die Sinne.   Doch er kann noch mehr: Er begleitet Ihr Essen auf eine harmonische Art und Weise. Zu ersten Gängen, weißem Fleisch und Fisch entfaltet unser Schaumwein sein volles Potenzial und ergänzt Ihre Speisen mit einer wunderbaren Leichtigkeit.   Entdecken Sie die Vielseitigkeit dieses Schaumweins und lassen Sie sich von seinem delikaten Charakter begeistern. Ein Genussmoment, der jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis macht.
10,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Negroamaro Superiore DOP 2021 - 0.75l
Negroamaro Superiore mit schmeichelndem, mediterranem Bouquet und roten Fruchtaromen. Am Gaumen ein voller, dichter, angenehm frischer Genuss, knackig dunkle Früchte, Kaffee und Lakritz im Abgang. Dieses Produkt wurde in einer begrenzten Auflage von nur 7'500 Flaschen produziert und wurde 12 Monate in frazösischen Eichenfässern veredelt.
15,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Primitivo di Manduria DOP 2021- 1.5 L Magnum in Holzkiste
Wenn Tradition und Innovation sich vereinen, entsteht ein Wein wie der Primitivo di Manduria SINCE 1974. Einzigartig im Geschmack und voller Authentizität. Über ein Jahr in französischen Eichenfässern gereift, entwickelt der Primitivo di Manduria SINCE 1974 seinen weichen, warmen und komplexen Charakter. Die Weinberge in der Nähe von Carosino (Provinz Taranto, Apulien) fast 200 Meter über Meer, mit hoher Durchschnittstemperatur und das ganze Jahr durch wenig Niederschlag. Die Böden sind vorwiegend aus Lehm. Die Trauben werden in der dritten Dekade von August ausgewählt und handgelesen. Die Weinbereitung ist die traditionelle für Rotweine: der Most bleibt im Kontakt mit der Traubenhaut. Danach wird er in Fässer gefüllt wo er seine Gärung bei kontrollierter Temperatur vollendet. Mindestens 12 Monate fassgelagert! Auszeichnungen für 2013: 20. Berliner Wein Trophi 2016: Berliner Silber
39,50 CHF*

Inhalt: 1.5 Liter (26,33 CHF* / 1 Liter)

%
Since 1974 Primitivo di Manduria DOP Platinum Limited Edition 2020 - in Holzkiste 0.75l
Dieser kräftige Süditaliener aus Apulien ist einzigartig im Geschmack und voller Authentizität. Das herrlich facettenreiche Bouquet mit intensiven Noten von Zwetschge, Vanille und Tabak lässt sich im Gaumen vollmundig an und überzeugt mit wunderbar eingebundenen, geschliffenen Tanninen für einen runden Abgang, der lange nachklingt. Die Trauben-Lese erfolgt noch von Hand und die Verarbeitung geschieht nach alter Tradition. Über ein Jahr reift der Wein in französischen Eichenfässern. Ideale klimatische Bedingungen und viel Sonne verleihen dem rubinroten Primitivo seinen weichen, warmen und komplexen Charakter Die Jahresproduktion ist auf 12'000 0.75-Liter-Flaschen und 200 Magnum-Flaschen limitiert.
18,50 CHF* 22,50 CHF* (17.78%)

Inhalt: 0.75 Liter (24,67 CHF* / 1 Liter)

%
Since 1974 Prosecco Superiore Conegliano Valdobbiadene DOCG Millesimato Dry 2022 - 0.75l
Nur Trauben aus dem gleichen Jahrgang  werden für diesen Prosecco Millesimato höchster Qualität verwendet. Die besonderen Bedingungen des Bodens und des Klimas ergeben zu jedem Jahrgang verschiedene Merkmale und einen außergewöhnlichen Geschmack und Aroma. Der Prosecco Valdobbiadene DOCG Conegliano Millesimato Dry ist hellgelb mit einer feinen und anhaltenden Perlage. Sein fruchtiges Aroma erinnert an Äpfel mit einem Hauch von Glyzinien und Akazien. Im Geschmack erkennt man Weichheit und Eleganz. Dieser Sekt ist ausgezeichnet mit jeder Art von Aperitif, Fischgerichte und Desserts.
12,50 CHF* 18,40 CHF* (32.07%)

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Primitivo di Manduria DOP Platinum Limited Edition 2021 - 1.5 L Magnum in Holzkiste
In Apulien, einer Region mit dem idealen Klima für die Weinerzeugung, wurden die Primitivo-Trauben mit höchster Sorgfalt geerntet. Die Reben werden nicht nur von Hand gelesen, sondern auch nach den Vorgaben der alten Traditionen verarbeitet. Nach 18 Monaten der Reifung in französischen Barriques wird der Wein in die Flasche abgefüllt, wo er für weitere 6 Monate reifen kann. Die Jahresproduktion ist auf 12'000 0.75-Liter-Flaschen und 200 Magnum-Flaschen limitiert.
50,50 CHF*

Inhalt: 1.5 Liter (33,67 CHF* / 1 Liter)

%
Since 1974 Primitivo di Manduria DOP 2016 - 3.0 L Doppelmagnum in Holzkiste
Wenn Tradition und Innovation sich vereinen, entsteht ein Wein wie der Primitivo di Manduria SINCE 1974. Einzigartig im Geschmack und voller Authentizität. Über ein Jahr in französischen Eichenfässern gereift, entwickelt der Primitivo di Manduria SINCE 1974 seinen weichen, warmen und komplexen Charakter. Die Weinberge in der Nähe von Carosino (Provinz Taranto, Apulien) fast 200 Meter über Meer, mit hoher Durchschnittstemperatur und das ganze Jahr durch wenig Niederschlag. Die Böden sind vorwiegend aus Lehm. Die Trauben werden in der dritten Dekade von August ausgewählt und handgelesen. Die Weinbereitung ist die traditionelle für Rotweine: der Most bleibt im Kontakt mit der Traubenhaut. Danach wird er in Fässer gefüllt wo er seine Gärung bei kontrollierter Temperatur vollendet. Mindestens 12 Monate fassgelagert! Auszeichnungen für Jahrgang 2011: San Francisco Wine Competition 2013: Bronze Medaille Video:
79,50 CHF* 96,95 CHF* (18%)

Inhalt: 3 Liter (26,50 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Negroamaro Superiore DOP 2016 - 1.5l in Holzkiste
Negroamaro Superiore mit schmeichelndem, mediterranem Bouquet und roten Fruchtaromen. Am Gaumen ein voller, dichter, angenehm frischer Genuss, knackig dunkle Früchte, Kaffee und Lakritz im Abgang. Dieses Produkt wurde in einer begrenzten Auflage von nur 7'500 Flaschen produziert und wurde 12 Monate in frazösischen Eichenfässern veredelt.
40,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (54,00 CHF* / 1 Liter)

Since 1974 Primitivo di Manduria DOP Platinum Limited Edition 2020 - 3.0 L Doppelmagnum in Holzkiste
In Apulien, einer Region mit dem idealen Klima für die Weinerzeugung, wurden die Primitivo-Trauben mit höchster Sorgfalt geerntet. Die Reben werden nicht nur von Hand gelesen, sondern auch nach den Vorgaben der alten Traditionen verarbeitet. Nach 18 Monaten der Reifung in französischen Barriques wird der Wein in die Flasche abgefüllt, wo er für weitere 6 Monate reifen kann. Die Jahresproduktion ist auf 12'000 0.75-Liter-Flaschen, 200 Magnum-Flaschen und 100 Doppelmagnum-Flaschen limitiert.
105,50 CHF*

Inhalt: 3 Liter (35,17 CHF* / 1 Liter)

%
Since 1974 Negroamaro Superiore DOP 2014 - 3.0L Doppelmagnum
Negroamaro Superiore mit schmeichelndem, mediterranem Bouquet und roten Fruchtaromen. Am Gaumen ein voller, dichter, angenehm frischer Genuss, knackig dunkle Früchte, Kaffee und Lakritz im Abgang. Dieses Produkt wurde in einer begrenzten Auflage von nur 7'500 Flaschen produziert und wurde 12 Monate in frazösischen Eichenfässern veredelt.
89,50 CHF* 149,15 CHF* (39.99%)

Inhalt: 3 Liter (29,83 CHF* / 1 Liter)