Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Filter

Peter in Florence London Dry Gin - 0.5l
Peter in Florenz ist als Hommage an Florenz der "Gin der Eleganz": Im Mittelpunkt steht die Schwertlilie, das Wahrzeichen der Stadt, von der nicht nur die Wurzel verwendet wird, wie es üblich ist, sondern auch die Blütenblätter, die viel seltener sind und den blumigen Teil des Destillats betonen. Es ist ein klassischer Gin, der den Regeln des London Dry Gin entspricht, aber auch innovativ ist, was die Verwendung verschiedener Botanicals angeht. Insgesamt gibt es vierzehn pflanzliche Stoffe, die fast alle aus der Region stammen: neben Wacholder und Iris auch frische Bergamotte, getrocknete Zitronenschale, Rosenbeeren, frische Lavendel- und Rosmarinblüten, Angelikawurzel, Koriander und Bittermandeln. Alle Produkte stammen von spezialisierten lokalen Bio-Mikroproduzenten. 
45,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (91,00 CHF* / 1 Liter)

Peter in Florence London Dry Gin - 1l
Peter in Florenz ist als Hommage an Florenz der "Gin der Eleganz": Im Mittelpunkt steht die Schwertlilie, das Wahrzeichen der Stadt, von der nicht nur die Wurzel verwendet wird, wie es üblich ist, sondern auch die Blütenblätter, die viel seltener sind und den blumigen Teil des Destillats betonen. Es ist ein klassischer Gin, der den Regeln des London Dry Gin entspricht, aber auch innovativ ist, was die Verwendung verschiedener Botanicals angeht. Insgesamt gibt es vierzehn pflanzliche Stoffe, die fast alle aus der Region stammen: neben Wacholder und Iris auch frische Bergamotte, getrocknete Zitronenschale, Rosenbeeren, frische Lavendel- und Rosmarinblüten, Angelikawurzel, Koriander und Bittermandeln. Alle Produkte stammen von spezialisierten lokalen Bio-Mikroproduzenten. 
90,50 CHF*

Neu
Malfy Gin Originale - 1l
Wir laden Sie ein, mit diesem Malfy Dry Gin-Klassiker die Seele baumeln zu lassen. Erlesene Botanicals, handgepflückter Wacholder und sonnengereifte italienische Zitronen verleihen ihm in Kombination mit Wasser aus der Region Piemont seinen authentischen Geschmack, den man einfach lieben muss.Die klassischen Aromen von Wacholder, Koriander und Anis kommen deutlich zur Geltung. Der Geschmack ist trocken- beinahe salzig-trocken. Komplexer Wacholder, Lakritze und ein hauch von Zitrus.
52,50 CHF*

Neu
Malfy Gin con Limone - 1l
Geniesse Sie den fruchtig-frischen Gin, der Sie unmittelbar an die Amalfiküste entführt. Sonnengereifte italienische Zitronen und die Zesten von Amalfi-Zitronen veredeln die feinen Botanicals sowie den handgepflückten Wacholder. All das macht diesen Gin zu einem unverzichtbaren Geschmackserlebnis für jede Jahreszeit.Die klassischen Aromen von Wacholder und Zitrone kommen deutlich zur Geltung. Der Geschmack zitronig-frisch mit einem lang anhaltenden komplexen Finish. Herrlich fruchtig und frisch.
52,50 CHF*

Neu
Berliner Brandstifter Dry Gin - 0.7l
Im Jahr 2013 wurde das Sortiment von Berliner Brandstifter um den Berlin Dry Gin erweitert. Die Vision war es, einen Gin zu kreieren der den Geist Berlins in sich trägt – einen einzigartigen Berliner Gin. Der Sommer in der Stadt, wenn der Holunder blüht und die zarten Malven auf den Wiesen stehen, der Waldmeister, den man bei einem Spaziergang durch die Wäldchen der Stadt entdeckt, das alles sind bereits perfekte Düfte und Geschmäcker, die in einer Flasche Gin festgehalten werden sollten. Der frische Geschmack des Berliner Brandstifter Gins erinnert an einen sorglosen Sommertag in der Stadt.Der Gin hat eine charaktervolle Basis des Wacholders, verfeinert mit Anklängen von Blüten und einer einzigartigen Frische. Er hält die Balance zwischen feinen, weichen und blumigen Nuancen und der komplexen und anspruchsvollen Grundbasis eines klassischen Dry Gins.Die Blütenaromen korrespondieren harmonisch mit dem hochwertigen Wacholder Aroma. Seine eigenständige Persönlichkeit reicht für einen Dialog pur auf Eis sowie klassisch in einem Gin Tonic – er wird dabei weder langweilig noch aufdringlich.Neben den verschiedenen Geschmacksnoten lassen sich Gins auch aufgrund ihrer Herstellung, Herkunft oder Zusammensetzung in Sorten einteilen. Der Dry Gin ist die beliebteste Gin-Sorte weltweit. Wie das „Dry“ im Namen verrät, handelt es sich um einen trockenen und in diesem Sinne ungesüßten Gin, für dessen Herstellung keine künstlichen Aromen, sondern ausschliesslich Botanicals verwendet werden dürfen. Wichtig sind neben dem Mindestalkoholgehalt von 37,5 % vol. ein geringer Zuckeranteil von 0,1 bis 0,5 g pro Liter sowie eine mindestens zweifache Destillation und die Einzeldestillation der Kräuter und Blüten. Der Dry Gin hat eine sehr stark betonte Wacholder-Note, weshalb unser Berlin Dry Gin zu der Gattung des New Western Dry Gins zählt. Der Wacholder ist hier zwar auch als Basisnote vorhanden, aber rückt durch die verwendeten Botanicals in den Hintergrund.
49,50 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (70,71 CHF* / 1 Liter)

Tanqueray London Dry Gin 1l
Tanqueray London Dry Gin wird in unserer Brennerei im Süden Londons in kleinen Chargen destilliert, nicht nur, um die absolute Reinheit unserer Zutaten und die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, sondern auch, weil diese kleinen Chargen uns die Freiheit geben, zu experimentieren und neue und aufregende Ausdrucksformen zu schaffen. Während einige Gins durch Kälte gefiltert werden, wenden wir dieses Verfahren nicht an. Stattdessen wird unser Gin nicht kühlgefiltert, was dazu beiträgt, seinen natürlichen Charakter zu bewahren und das berühmte Tanqueray-Aroma zu erhalten. Durch die Nase riecht es klar und frisch, mit deutlichen Wacholder- und Koriandernoten, die facettenreich mit Anklängen von Zitrusfrucht spielen.Im Gaumen ist Tanqueray London Dry durchaus trocken und elegant, eine feine Würze kommt kräftig zur Geltung bei insgesamt weichem Mundgefühl.Bis in den Abgang bleibt der angenehme Geschmack beim puren Genuss mild und fein ausbalanciert.
42,50 CHF*

Hendrick's Gin - 1 L
Hendricks Gin wird seit 1887 vom Familienunternehmen William Grant & Sons hergestellt, indem auch noch heute der Großteil durch Handarbeit produziert wird. Aber nicht nur die Tatsache, dass er immer noch nach traditionellen Verfahren hergestellt wird, macht den Hendricks Gin so besonders, sondern vor allem sein markantes Aroma. Hendricks Gin ist mit Koriander, Rosenblätter, Gurkenextrakten und Zitrusschalen aromatisiert. Dadurch ist er bestens pur zu genießen. Eine besondere Art Hendrick´s Gin zu servieren ist, anstatt der üblichen Zitrone Gurkenscheiben dem Gin-Tonic beizugeben. Optisch Gewöhnungsbedürftig aber geschmacklich originell. Auszeichnungen: Das Unternehmen wurde 1999 und 2000 zur "Distillery of the year" gewählt
55,50 CHF*

Bombay Sapphire Special Edition - 1 L
Bombay Sapphire mit einer Mischung aus Pennyroyal Minze, Hagebutte und gerösteten Haselnüssen, inspiriert von unserem Haus im Herzen der englischen Landschaft. Ein erfrischend einzigartiger Gin wahrer englischer Herkunft. Geschmack von Englisch Landschaft Genießen Sie diesen Gin-Ausdruck lange mit frisch gepresstem Zitronensaft, Tonic oder Ginger Ale, viel Eis und einem Zweig Minze, um die wahre Essenz der Erfrischung und der englischen Landschaft einzufangen. Handgemacht Hergestellt vom Bombay Sapphire Master Distiller mit Pflanzen aus der englischen Landschaft, die durch unser einzigartiges Dampfinfusionsverfahren in der Laverstoke Mill Distillery in Hampshire destilliert wurden. Endlos Möglichkeiten Helle, mit Minze belebte Zitrusnoten erzeugen einen lebendigen Gin von wahrer englischer Herkunft. Bombay Sapphire English Estate ist ein Londoner Dry Gin echten englischen Ursprungs, der geschaffen wurde, um kreativ genossen zu werden. Die delikate Mischung aus Pflanzenstoffen bietet endlose Möglichkeiten, wenn es um Kreativität bei Cocktails geht.
39,50 CHF*

Neu
Sipsmith London Dry Gin 1l
Der Sipsmith Gin ist ein samtiger und charaktervoller London Dry Gin. Er überzeugt durch seine Aromen von Wacholder, gefolgt von Limonentorte und Orangenmarmelade. Er wurde 2013 bis 2016 zum Top Trending Gin Brand von World Best Bars gekührt. 2009 eröffnete Sipsmith die erste Kupfer-Destillerie für Gin in London seit 1820 – die erste seit fast 200 Jahren. Das traditionelle Handwerk und die Destillation in kleinen Chargen kehrten in genau die Stadt zurück, die dem London Dry Gin ihren Namen gab. Master Distiller Jared Brown setzte hierfür auf die aufwändige One-Shot- Destillationsmethode, bei der die Spirituose, anders als herkömmliche Gins, völlig auf Konzentrat verzichtet: «Auf diese Weise Gin herzustellen, ist eine ebenso anspruchsvolle wie zeitaufwändige Aufgabe», sagt Brown. «Aber es bedeutet auch, dass jeder Tropfen, den wir in unsere Flaschen abfüllen, von kompromissloser Qualität ist, einen aussergewöhnlichen Charakter und besonders intensiven Geschmack hat.»
55,50 CHF*

Neu
Knut Hansen Dry Gin - 0.5l (Handcrafted)
Es wird genau verfolgt aus welchem Anbau die einzelnen Zutaten stammen. Ebenso wirt grossen Wert darauf gelegt, dass Botanicals aus der Region verwendet werden. So stammen die Äpfel beispielsweise aus dem Alten Land südlich der Elbe, die Rosenblüten vom Ostseedeich und Gurke sowie Basilikum vom Hamburger Wochenmarkt.Es werden täglich viele Flaschen KNUT HANSEN in den kupfernen 150l Destille der Fa produziert. Arnold Holstein. In einem aufwendigen Prozess wird der Gin bei extrem langsamer Energiezufuhr in kleinen Durchgängen vierfach destilliert und anschließend in die unverkennbaren KNUT HANSEN Keramikflaschen abgefüllt.
46,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (93,00 CHF* / 1 Liter)

Neu
Huckleberry Gin - 0.5l
Ein Gin für die FreundschaftDieser Gin wurde mit liebevoller Handarbeit dreifach​ aus 22 Botanicals destilliert. Für den gintypischen​ Geschmack bilden Wacholderbeeren,​ Angelikawurzeln, Koriandersamen, Ingwerwurzeln,​ etwas Zimt und ein Hauch von Lavendel die​ Basis.​Die fruchtigen Noten werden von Zitronenschalen,​Holunder- und Hopfenblüten, Pfefferminze​ und Himbeeren entnommen. Es kommen nur natürliche​ Gewürze und frische Beeren in den Kessel. Das​ heisst keine Aromen oder Geschmacksverstärker.​
45,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (91,00 CHF* / 1 Liter)

Neu
Oslo Gin - Det Norske Brennerei - 0.5l
Oslo Gin ist eine Hommage an die kleinste Metropole der Welt. Umgeben von Fjorden und Wäldern leben hier Könige und Volk Seite an Seite. Als Ort an dem Straßenbahnen durch die Szenerie der Stadt rasen und Tauben über Parks und Plätze jagen, vermischt Olso Ruhe und Frieden mit morgendlich in den Hafen einkehrenden Fischerbooten. Der Klang der Rathaus-Glocken, der Duft des Meeres und frisch gebackenes Brot treffen sich in Straßen und Gassen, Wald und Acker, Fjord und Meer, Stadt und Land. Alles in einem. Ein Miniatur-Norwegen. Oslo Gin wird zusammengestellt, verfeinert und komplex gewürzt mit Wacholder, Birkenblättern, Koriander, Holunderblüten und Engelwurz.
42,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (85,00 CHF* / 1 Liter)

Neu
Roku Gin The Japanese Craft Gin - 0.7l
Der Santory Roku Gin ist ein Erstklassiger Gin. Man kann behaupten, dass dieser Gin sich zur Elite zählen darf. Ein muss für jeden Gin-Liebhaber. Er wurde sehr sorgfältig hergestellt, raffiniert und fein ausbalanciert.
42,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (85,00 CHF* / 1 Liter)

Neu
Bareksten Botanical Gin - 0.5l
Mit aufwändiger Handarbeit wurde dieses norwegische Original in kleinen Chargen produziert. Bareksten verkörpert die Essenz Norwegens, sowohl im Geschmack als auch im Charakter - dunkel, wild, atemberaubend und dramatisch. Klare Aromen, inspiriert von alten Handwerkstraditionen, sind die Seele der botanischen Wunder von Bareksten.DER BOTANISCHE GEIST Norwegische Kräuter, Kartoffeln und Beeren liefern sich in extremen Umgebungen einen intensiven, langsamen und nicht enden wollenden Kampf. Nur die Stärksten und Widerstandsfähigsten überleben. Norwegische Zutaten, die nur von der Natur berührt werden, bilden die Grundlage für die rohen Aromen der botanischen Spirituosen von Bareksten.DER GEBURTSORT DER WALDGEISTER In den mächtigen norwegischen Wäldern, in die das Sonnenlicht nur selten eindringt. In einsamen Landschaften, die nur von den "Hulder"-Waldnymphen bewohnt werden, die unter der Erde leben, umgeben von den Wurzeln alter Eichen. Dies ist der Ort, an dem Bareksten seine Inspiration findet. Nordische, natürliche und biologische Zutaten bilden die Grundlage für die einzigartigen Geschmacksrichtungen.DIE GEISTER Stille Bäume. Mächtige Berge. Raue Natur. Mysteriöse Wälder. Der Geschmack von Beeren und Kräutern, die von norwegischen Händen gepresst werden. Bareksten ist die in Flaschen abgefüllte Essenz der norwegischen Natur. Das Handwerk hat endlich seinen Geist gefunden.
45,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (91,00 CHF* / 1 Liter)

Sakurao Japanese Dry Gin Original - 0.7l
Die Sakurao-Destillerie in Shozu, Präfektur Okayama, wurde 2018 von Chugoku Jozo (jetzt Sakurao) zusätzlich zur bestehenden Produktionsstätte des Unternehmens gegründet. Mit dem Fokus auf innovative und einzigartige Spirituosen hat sich die Brennerei bereits einen Ruf für die Herstellung von Qualitätsprodukten erworben, die unverwechselbar japanisch sind.  2021 benannte sich das Unternehmen in SAKURAO Brewery and Distillery um. Der Sakurao Gin Original war das erste Produkt aus der neuen Destille. Hier treffen die hundertjährige Erfahrung des Unternehmens auf die besten Zutaten aus Hiroshima. Die verwendeten Botanicals des Sakurao Gin Original sind: Navel Orange, Sweet Summer Orange, Yuzu, Daidai (Bitterorange), Hinoki (Japanische Zypresse), Grüner Tee, Aka Shiso (japanisches Traditionsgewürz), leicht minzig) , Ingwer und Zitrone. In der Nase riecht man ein typischer Yuzu-Duft, mit frischen Zitronen- und Orangennoten Im Gaumen schmeckt man ein intensive Zitrusaromen, vereint mit einem Hauch von Ingwer und grünem Tee Der Abgang ist angenehm anhaltender Abschied, mit intensiven Wacholder- und Koriandertönen
59,50 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (85,00 CHF* / 1 Liter)

Neu
Gin Mare Mediterranean Gin - 1l
Der Gin Mare unterscheidet sich deutlich zu anderen Gin's. Die Aromen kombinieren sich zu einer sanften Süsse in der Nase. Es gesellt sich ein würziger Charakter des Gins hinzu, der aus dem verwendeten Rosmarin resultiert. Der Wacholder bleibt im Hintergrund.Gin Mare ist der erste und bislang einzige mediterrane Gin aus Spanien. Er gilt als Super Premium Gin und besticht mit seinem wundervoll gestalteten Flaschendesign und den besonderen Zutaten.
52,50 CHF*