Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Tenute Salvaterra Valpolicella DOC Classico 2013

6,50 CHF*

% 18,50 CHF* (64.86%)
Inhalt: 0.75 Liter (8,67 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 4798

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Tenute Salvaterra Valpolicella DOC Classico 2013"
Der Valpolicella Classico Tenuta Salvaterra besitzt im Gegensatz zu vielen Weinen der Region einen relativ geringen Restzuckergehalt, was ihm eine bezaubernde Klarheit und Frische verleiht. Die Trauben stammen aus der 550 Meter hoch gelegenen Tenuta di Prun, die relative Kühle dieser Lagen unterstützt den lebendigen Charakter des Weines zusätzlich. Er besitzt ein spannendes Bouquet, das an Schwarzkirschen und Kräuter erinnert, dazu kann man noch eine zarte florale Note erkennen. Am Gaumen zeigt er Charakter, in der Jugend ist er ein wenig robust und unkommerziell, was sich nach 1-2 Jahren Flaschenreife aber zu wunderbarer Harmonie entwickelt. Das gefällt uns sehr.
Anbaugebiet: Venetien
Jahrgang: 2013
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Corvina , Corvinone Veronese , Rondinella
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Barbeque, Braten, Grillfleisch, Rindfleisch, Rotes Fleisch, Schmorbraten, Steak, Wildfleisch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.