Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Scarpa Moscato d'Asti DOCG 2022 - 0.75 l

10,50 CHF*

% 14,00 CHF* (25%)
Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Flasche
Produktnummer: 8706

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Scarpa Moscato d'Asti DOCG 2022 - 0.75 l"
Dieser Wein präsentiert sich in einer wunderschönen, hell leuchtenden Strohgelb-Farbe, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schon beim ersten Riechen offenbart er eine faszinierende Aromenpalette, die von gelbem Pfirsich, Salbei, Holunderblüten und Lavendel geprägt ist. Die Nase wird von einer verlockenden Mischung aus fruchtiger Süße und floralen Noten umschmeichelt, die eine angenehme Frische vermitteln.

Beim Probieren entfaltet sich der Wein am Gaumen in seiner vollen Pracht. Er zeigt sich vollmundig und reichhaltig, wodurch er eine gewisse Fülle und Tiefe vermittelt. Die Süße des Weins ist geschickt ausbalanciert und wird durch eine erfrischende Säure perfekt begleitet. Diese harmonische Kombination sorgt dafür, dass der Wein nicht überwältigend süß wirkt, sondern vielmehr eine angenehme Lebendigkeit und Energie erhält.

Die verlockende Süße der gelben Pfirsichnoten wird von der Säure des Weins aufgehellt, was eine erfreuliche Spannung im Geschmackserlebnis erzeugt. Diese ausgewogene Verbindung zwischen Süße und Säure verleiht dem Wein eine bemerkenswerte Vielseitigkeit, die sowohl Liebhaber von fruchtigen als auch von erfrischenden Weinen ansprechen wird.

Alles in allem präsentiert sich dieser Wein als ein meisterhaftes Zusammenspiel zwischen fruchtiger Fülle, blumiger Eleganz und belebender Säure. Er lädt dazu ein, in die Welt der Aromen einzutauchen und jede Nuance zu entdecken, während er gleichzeitig mit seiner ausgewogenen Struktur und seinem anregenden Charakter beeindruckt. Ob als Begleitung zu feinen Speisen oder einfach nur zum Genuss, dieser Wein verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis, das die Sinne verzaubert.
Land: Italien
Anbaugebiet: Piemont
Jahrgang: 2022
Weintyp: Schaumwein
Rebsorte: Muskateller
Alkoholgehalt: 5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Desserts

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.