Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Penfolds Bin 28 Shiraz 2020 - 0.75l

32,50 CHF*

% 38,95 CHF* (16.56%)
Inhalt: 0.75 Liter (43,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8459

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Penfolds Bin 28 Shiraz 2020 - 0.75l"
Bin 28 bietet ein Schaufenster für australischen Shiraz mit warmem Klima – reif, robust und großzügig gewürzt. Bin 28 wurde erstmals 1959 hergestellt und wurde ursprünglich nach dem berühmten Barossa Valley Kalimna Weinberg benannt, der 1945 von Penfolds gekauft wurde und aus dem der Wein ursprünglich stammte. Heute ist Bin 28 eine Mischung aus mehreren Regionen und Weinbergen, wobei das Barossa Valley immer gut vertreten ist.
Land: Australien
Anbaugebiet: Barossa Valley
Jahrgang: 2020
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Shiraz
Alkoholgehalt: 13 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Pasta, Pizza, Rindfleisch, Schweinefleisch
Robert Parker Punkte: 94+/100

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Februar 2024 11:49

One of my favourite Aussie red wines!

My favourite red wine which I really enjoy with a good steak! Easy to drink and my guests always love it!

Könnte Ihnen auch gefallen

%
Next Kangaroo Shiraz Cabernet Australia - 0.75l
Der Next Kangaroo Cabernet Shiraz aus Australien hat eine tiefrote Farbe. Er duftet nach Pfaumen, schwazen Johannisbeeren sowie süße Gewürze. Die sehr schöne Balance von Vanille und den roten Fruchtnoten machen ihn rund am Gaumen.
4,50 CHF* 8,90 CHF* (49.44%)

Inhalt: 0.75 Liter (6,00 CHF* / 1 Liter)

%
Lindeman's Winemaker Release Shiraz Cabernet Sauvignon 2020 - 0.75l
Dieser australische Shiraz Cabernet Sauvignon ist fruchtig, mit intensiven Brombeere und roten Kirscharomen und einem würzigen Charakter
5,50 CHF* 8,90 CHF* (38.2%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Australian Bush Shiraz 2018 - 0.75l
Trockenes, schönes Eukalyptus und Beerenaroma, kräftig, würzig mit dezenten Tanninen.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Australian Bush Shiraz Cabernet 2020 - 0.75l
Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein exquisiter Wein, der durch seine einzigartige Kombination aus ausdrucksstarken Aromen und einer kraftvollen, würzigen Geschmacksnote besticht. Mit seinem trockenen Charakter und einem delikaten Hauch von Eukalyptus und Beerenaroma verwöhnt er die Sinne und verspricht ein unvergessliches Genusserlebnis. Dieser Wein ist eine meisterhafte Verschmelzung zweier beliebter Rebsorten, Shiraz und Cabernet, die in den sonnenverwöhnten Weinbergen Australiens gedeihen. Die einzigartigen klimatischen Bedingungen und Böden verleihen dem Australian Bush Shiraz Cabernet seine besondere Charakteristik und machen ihn zu einem wahren Geschmackserlebnis. Beim Öffnen der Flasche strömt ein verführerisches Aroma von Eukalyptus und Beeren in die Nase. Es ist eine harmonische Mischung aus fruchtiger Süße und erfrischender Würze, die den Gaumen umschmeichelt. Die intensiven Beerenaromen verleihen dem Wein eine gewisse Frische, während das Eukalyptusaroma ihm eine exotische Nuance verleiht. Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein kräftiger Wein, der mit seiner vollmundigen Struktur und den dezenten Tanninen beeindruckt. Er hat eine angenehme Tiefe und einen lang anhaltenden Abgang. Dieser Wein eignet sich ideal als Begleiter zu herzhaften Gerichten, wie zum Beispiel gegrilltem Fleisch oder würzigem Käse. Er passt auch wunderbar zu geselligen Abenden oder einem romantischen Candle-Light-Dinner. Die sorgfältige Weinherstellung und -reifung tragen dazu bei, dass der Australian Bush Shiraz Cabernet seine Aromen und Geschmacksnoten perfekt entfaltet. Die Weinbauern haben mit Leidenschaft und Expertise dafür gesorgt, dass dieser Wein höchsten Qualitätsstandards entspricht. Jeder Schluck dieses Weins ist ein Ausdruck der exzellenten Handwerkskunst und der Hingabe zur Weinherstellung.Der Australian Bush Shiraz Cabernet wird in einer eleganten Flasche präsentiert, die seine hohe Qualität und Raffinesse widerspiegelt. Mit seinem tiefen Rubinrot und einer ansprechenden Etikettengestaltung zieht er die Blicke auf sich und macht ihn auch zu einem perfekten Geschenk für Weinliebhaber. Tauchen Sie ein in die Welt des Australian Bush Shiraz Cabernet und lassen Sie sich von seinem trockenen, schönen Eukalyptus und Beerenaroma, seiner kräftigen Würze und den dezenten Tanninen verführen. Dieser Wein wird Ihre Geschmacksknospen verwöhnen und Ihnen ein unvergessliches Genusserlebnis bieten.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)