Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Next Kangaroo Merlot Australia - 0.75l

5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8664

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Next Kangaroo Merlot Australia - 0.75l"
Der Next Kangaroo Merlot Australia ist ein herausragender australischer Rotwein, der die Vielseitigkeit und Qualität der Merlot-Traube in vollem Maße widerspiegelt. Obwohl viele Menschen Shiraz mit australischem Rotwein verbinden, überrascht dieser Merlot mit seiner tiefen, kraftvollen und würzigen Persönlichkeit. 

Dieser Merlot stammt aus den sonnenverwöhnten Weinbergen Australiens, wo die Merlot-Trauben unter optimalen Bedingungen heranreifen. Die Kombination aus warmem Klima und speziellen Böden verleiht diesem Wein seine charakteristischen Eigenschaften und macht ihn zu einem unverwechselbaren Genusserlebnis. 

Der Next Kangaroo Merlot Australia präsentiert sich mit einer tiefen, intensiven Farbe, die seine Konzentration und Kraft bereits im Glas erahnen lässt. Sobald der Wein die Nase erreicht, entfaltet er ein betörendes Aroma, das von reifen Beeren, dunkler Schokolade und würzigen Nuancen geprägt ist. 

Am Gaumen hinterlässt dieser Merlot einen beeindruckenden Eindruck von Fülle und Stärke. Er ist kraftvoll und strukturiert, wobei die samtigen Tannine den Wein geschmeidig abrunden. Die würzigen Noten, die von Pfeffer und Zedernholz geprägt sind, verleihen ihm eine angenehme Komplexität und machen ihn zu einem perfekten Begleiter für herzhafte Gerichte und kräftige Käsesorten. 

Trotz seiner Stärke und Fülle bewahrt der Next Kangaroo Merlot Australia eine bemerkenswerte Ausgewogenheit und Eleganz. Er verfügt über eine angenehme Säure, die den Wein lebendig hält und seine Struktur unterstützt. Der Abgang ist lang und nachhaltig, wobei die würzigen und fruchtigen Noten noch lange auf der Zunge verweilen. 

Der Next Kangaroo Merlot Australia wird mit viel Sorgfalt und Leidenschaft für höchste Qualität hergestellt. Die Weinbauern haben ihr ganzes Können und ihre Expertise eingesetzt, um einen Wein zu schaffen, der die anspruchsvollsten Gaumen begeistert.  

Entdecken Sie die Vielfalt der australischen Rotweine mit dem Next Kangaroo Merlot Australia und lassen Sie sich von seiner tiefen, kraftvollen und würzigen Persönlichkeit verführen. Dieser Wein verkörpert das Beste, was die Merlot-Traube zu bieten hat, und wird Sie mit seinem Geschmackserlebnis und seiner Qualität beeindrucken.
Land: Australien
Anbaugebiet: South Eastern Australia
Jahrgang: k.A.
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Merlot
Alkoholgehalt: 13.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Geflügel, Käseplatte, Pasta, Pizza, Rindfleisch, Schweinefleisch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Next Kangaroo Chardonnay Australia 2021 - 0.75l
Der Next Kangaroo Chardonnay hat eine hellgelbe Farbe und schimmert leicht grünlich. Der Duft von Birnen, Pfirsich sowie Ananas ergibt ein sehr schönes und ausgewogenes Bukett. Mit leichten Zitrusaromen im Abgang ist er ein wunderbarer frischer Essensbegleiter.
4,50 CHF* 7,90 CHF* (43.04%)

Inhalt: 0.75 Liter (6,00 CHF* / 1 Liter)

%
Next Kangaroo Shiraz Cabernet Australia - 0.75l
Der Next Kangaroo Cabernet Shiraz aus Australien hat eine tiefrote Farbe. Er duftet nach Pfaumen, schwazen Johannisbeeren sowie süße Gewürze. Die sehr schöne Balance von Vanille und den roten Fruchtnoten machen ihn rund am Gaumen.
4,50 CHF* 8,90 CHF* (49.44%)

Inhalt: 0.75 Liter (6,00 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGP Rosato Salento 2020 - 0.75l
Farblich besticht der Doppio Passo Rosato mit intensiver rosa Farbe und leichten violetten Nuancen, welche bei der Gärung  durch den kurzen Kontakt mit den Schalen der Trauben entsteht. Ein sehr fruchtiger, frischer Wein, vergleichbar mit den kalifornischen Rosé-Weinen. Interessante Struktur aufgrund der Balance zwischen den weichen Tanninen und einer feiner Säure. Erinnert im Geschmack an Erdbeeren, Himbeeren und rote Kirschen und erscheint  im Gaumen mit einem sehr angenehmen Finale. Dieser Wein passt hervorragend zu leichten, sommerlichen Gerichten, kann aber auch ohne Speisen sehr gut genossen werden.
3,50 CHF* 9,90 CHF* (64.65%)

Inhalt: 0.75 Liter (4,67 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGT Cuvée Rosso Salento 2020 - 0.75l
Diese Assemblage aus 85% Negroamaro und 15% Primitivo-Trauben erscheint in einem intensiven rot mit violetten Reflexen. Der Duft ist aromatisch, intensiv mit einer großen Vielfalt von Empfindungen. Der Geschmack ist weich, harmonisch und samtig.
5,50 CHF* 9,90 CHF* (44.44%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Doppio Passo Cuvée IGP 2021 - 0.5l
Dieser hervorragende Assemblage aus Negroamaro und Primitivo aus Süditalien ist ein echter Allrounder. Er eignet sich sowohl für ein gemütliches Abendessen zu zweit als auch für eine große Party. Sein kräftiges Rot mit violetten Reflexen ist ein wahrer Hingucker und sein aromatischer Duft mit vielfältigen Empfindungen wird Sie begeistern. Der weiche, harmonische und samtige Geschmack rundet das Ganze ab.
4,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (9,00 CHF* / 1 Liter)