Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

"F" di San Marzano IGP Negroamaro Salento Feudi di San Marzano 2021 - 0.75l

20,50 CHF*

% 24,95 CHF* (17.84%)
Inhalt: 0.75 Liter (27,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8751

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen ""F" di San Marzano IGP Negroamaro Salento Feudi di San Marzano 2021 - 0.75l"
Die ältesten Negroamaro-Rebberge des Salento wurden genau analysiert, um nur die besten Trauben für diesen Wein zu selektieren. Am Schluss waren es genau drei Rebberge, die den extrem hohen Ansprüchen für den Negroamaro "F" genügten. Selbst von diesen Trauben wurde nur das "Herz" - also die besten Früchte - ausgelesen. Der Negroamaro "F" ist eine Hommage an die traditionsreiche und delikate Traubensorte Negroamaro.
Land: Italien
Anbaugebiet: Apulien
Jahrgang: 2021
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Negroamaro
Alkoholgehalt: 14.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Antipasti, Barbeque, Braten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Since 1974 Primitivo di Manduria DOP Platinum Limited Edition 2020 - in Holzkiste 0.75l
Dieser kräftige Süditaliener aus Apulien ist einzigartig im Geschmack und voller Authentizität. Das herrlich facettenreiche Bouquet mit intensiven Noten von Zwetschge, Vanille und Tabak lässt sich im Gaumen vollmundig an und überzeugt mit wunderbar eingebundenen, geschliffenen Tanninen für einen runden Abgang, der lange nachklingt. Die Trauben-Lese erfolgt noch von Hand und die Verarbeitung geschieht nach alter Tradition. Über ein Jahr reift der Wein in französischen Eichenfässern. Ideale klimatische Bedingungen und viel Sonne verleihen dem rubinroten Primitivo seinen weichen, warmen und komplexen Charakter Die Jahresproduktion ist auf 12'000 0.75-Liter-Flaschen und 200 Magnum-Flaschen limitiert.
18,50 CHF* 22,50 CHF* (17.78%)

Inhalt: 0.75 Liter (24,67 CHF* / 1 Liter)

Doppio Passo Cuvée IGP 2021 - 0.5l
Dieser hervorragende Assemblage aus Negroamaro und Primitivo aus Süditalien ist ein echter Allrounder. Er eignet sich sowohl für ein gemütliches Abendessen zu zweit als auch für eine große Party. Sein kräftiges Rot mit violetten Reflexen ist ein wahrer Hingucker und sein aromatischer Duft mit vielfältigen Empfindungen wird Sie begeistern. Der weiche, harmonische und samtige Geschmack rundet das Ganze ab.
4,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (9,00 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGT Cuvée Rosso Salento 2020 - 0.75l
Diese Assemblage aus 85% Negroamaro und 15% Primitivo-Trauben erscheint in einem intensiven rot mit violetten Reflexen. Der Duft ist aromatisch, intensiv mit einer großen Vielfalt von Empfindungen. Der Geschmack ist weich, harmonisch und samtig.
5,50 CHF* 9,90 CHF* (44.44%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGP Rosato Salento 2020 - 0.75l
Farblich besticht der Doppio Passo Rosato mit intensiver rosa Farbe und leichten violetten Nuancen, welche bei der Gärung  durch den kurzen Kontakt mit den Schalen der Trauben entsteht. Ein sehr fruchtiger, frischer Wein, vergleichbar mit den kalifornischen Rosé-Weinen. Interessante Struktur aufgrund der Balance zwischen den weichen Tanninen und einer feiner Säure. Erinnert im Geschmack an Erdbeeren, Himbeeren und rote Kirschen und erscheint  im Gaumen mit einem sehr angenehmen Finale. Dieser Wein passt hervorragend zu leichten, sommerlichen Gerichten, kann aber auch ohne Speisen sehr gut genossen werden.
3,50 CHF* 9,90 CHF* (64.65%)

Inhalt: 0.75 Liter (4,67 CHF* / 1 Liter)