Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Barolo DOCG Castiglione - Cantina Vietti 2017

45,50 CHF*

% 57,90 CHF* (21.42%)
Inhalt: 0.75 Liter (60,67 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Flasche
Produktnummer: 7503

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Barolo DOCG Castiglione - Cantina Vietti 2017"
Dieser Vietti Barolo DOCG Castiglione ist einer der traditionsreichsten Weine des Hauses Vietti, immer äußerst angenehm und langlebig. In rubinroter Robe zeigt sich der Vietti Barolo DOCG Castiglione im Glas. Sein vielschichtiges Bouquet begeistert mit komplex  intensiven Aromen von getrockneten Rosen, Lakritze, Gewürzen und Trüffel. Am Gaumen krätig und vollmundig mit toller Balance schmeicheln seidige Tannine. Bis ins kaum enden wollende Finale zeigt der Vietti Castiglione, warum der Barolo auch als König der Weine angesehen wird.  Dieser Wein wurde zu 100% vegan produziert.
Land: Italien
Anbaugebiet: Piemont
Jahrgang: 2017
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Nebbiolo
Alkoholgehalt: 14.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Geflügel, Gemüse, Kalbfleisch, Pasta, Schweinefleisch, Suppen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

Kiri Cannonau di Sardegna DOC 2020 - 0.75 l
Im Glas ein kräftiges Rubinrot mit lebendigen Reflexen. Von Beginn an sehr ausgeprägter Duft. Man erkennt Brombeere und Himbeere vor würzigem Hintergrund von Noten wie Zimt und Pfeffer. Am Gaumen zeigen sich auf Anhieb kräftige Noten von roter Frucht, besonders Kirsche, sowie Mandeltöne. Das Finale hält lange an. Ein typischer Cannonau.
10,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Südtirol Eisacktaler Gewürztraminer DOC 2021 - 0.75l
Ein aromatischer Weißwein, gelb bis strohgelb in der Farbe; ausgeprägtes Bukett von Rosen, Litschi und orientalischen Gewürzen. Kräftig, würzig, mit vollmundigem Körper und langem Abgang.
12,50 CHF* 21,00 CHF* (40.48%)

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

%
Benozzo IGT Rosso Umbria 2016- 0.75l
Diesen Wein wird erzeugt von der “Sagrantino“ Traube, die von einer bodenständigen Traube stammt, die durch Auswahl von verschiedenen lokalen Reben gewonnen wurde: Eine typische Traube von Montefalco und seiner Gegend. Der eigentümliche Charakter lässt ihn ein einzigartiges Getränk werden: Ein strukturierter tanninhaltiger Wein, der nach Brombeer- und Kirschfrucht duftet. Dank seiner außerordentlichen Entwicklungsfähigkeit in der Flasche kann dieser Wein sofort nach dem festgesetzten Datum des Weingesetzes getrunken werden oder er kann über lange Zeit hinweg aufbewahrt werden, weil er im Laufe der Zeit an Qualität gewinnt! Sehr begehrter Wein aus dem Hause Signae.
15,50 CHF* 29,90 CHF* (48.16%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Argentiera DOC Bolgheri Rosso Superiore 2020 - 0.75l
Die sorgfältig gelesenen Trauben stammen von den besten Lagen der Weinberge, die sich auf 180 bis 200 m ü. d.M. befinden. Die Rebsorten wurden separat vinifiziert; die Gärung und Maischung erfolgte über ca. 25/30 Tagen in Tanks, wobei die Temperatur von 28/30° C nicht überschritten wurde. Intensiv rubinrote Farbe. Im Bouquet zeigt sich der Wein sehr komplex mit süssen Vanillenoten begleitet von intensiven balsamischen Aromen von Eukalyptus, Minze und Lorbeer. Es folgen Duftnoten von reifen Kirschen, Pflaumen, Brombeeren und Johannisbeeren mit einer angenehmen reifen Frucht. Ein ausgewogener und harmonischer Wein mit einer angenehmer Frische in Verbindung mit reifen, samtigen und grosszügigen Tanninen und einer ausgezeichneten, lang anhaltenden balsamischen Frische.
80,50 CHF* 98,00 CHF* (17.86%)

Inhalt: 0.75 Liter (107,33 CHF* / 1 Liter)

%
FIGUERO 15 RIBERA DEL DUERO DO RESERVA 2017 - 0.75l
Ruhe, Erinnerungen, Gespräche. Ein Spaziergang durch die Reben von La Horra, den Wind, die Landschaft, den Weinberg. Elegante und kräftige kirschrote Farbe. Edle und sehr komplexe Aromen: subtile Kombination aus dunklen Früchten (Brombeeren und schwarze Johannisbeeren), Kakao, Lakritze und Gewürzen (Gewürznelken und Pfeffer) mit perfekt integriertem Holz. Breit und fleischig im Mund, mit samtigen Tanninen und einer fantastischen Ausgewogenheit.
37,50 CHF* 49,80 CHF* (24.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (50,00 CHF* / 1 Liter)

Sannazzaro Rosso del Molise DOC Campi Valerio 2015 - 0.75l
Intensiv rubinrot. Er zeichnet sich durch ein intensives Bouquet mit Anspielungen auf schwarze Johannisbeere, schwarze Kirschen, rote Früchte und reife Pflaumen aus. Zarte Vanillenoten und Nuancen von Gewürzen. Vollmundig wirkt er angenehm wärmend auf den Gaumen. Zarte und abgerundete Tanine ergeben einen Körper von optimaler Beschaffenheit. Exzellent ausbalanciert und aromatisch.
15,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Südtirol Eisacketaler Riesling DOC 2019 - 0.75l
Ein kräftiger, mineralischer Riesling. Funkelndes Strohgelb in der Farbe. Duft nach Aprikosen, Pfirsichen und Orangenblüten. Fruchtig, trocken und saftig, mit feinem Schmelz am Gaumen.
12,50 CHF* 21,00 CHF* (40.48%)

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)