Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Australian Bush Shiraz Cabernet 2020 - 0.75l

5,50 CHF*

% 6,30 CHF* (12.7%)
Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 7794

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Australian Bush Shiraz Cabernet 2020 - 0.75l "

Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein exquisiter Wein, der durch seine einzigartige Kombination aus ausdrucksstarken Aromen und einer kraftvollen, würzigen Geschmacksnote besticht. Mit seinem trockenen Charakter und einem delikaten Hauch von Eukalyptus und Beerenaroma verwöhnt er die Sinne und verspricht ein unvergessliches Genusserlebnis. 


Dieser Wein ist eine meisterhafte Verschmelzung zweier beliebter Rebsorten, Shiraz und Cabernet, die in den sonnenverwöhnten Weinbergen Australiens gedeihen. Die einzigartigen klimatischen Bedingungen und Böden verleihen dem Australian Bush Shiraz Cabernet seine besondere Charakteristik und machen ihn zu einem wahren Geschmackserlebnis. 


Beim Öffnen der Flasche strömt ein verführerisches Aroma von Eukalyptus und Beeren in die Nase. Es ist eine harmonische Mischung aus fruchtiger Süße und erfrischender Würze, die den Gaumen umschmeichelt. Die intensiven Beerenaromen verleihen dem Wein eine gewisse Frische, während das Eukalyptusaroma ihm eine exotische Nuance verleiht. 


Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein kräftiger Wein, der mit seiner vollmundigen Struktur und den dezenten Tanninen beeindruckt. Er hat eine angenehme Tiefe und einen lang anhaltenden Abgang. Dieser Wein eignet sich ideal als Begleiter zu herzhaften Gerichten, wie zum Beispiel gegrilltem Fleisch oder würzigem Käse. Er passt auch wunderbar zu geselligen Abenden oder einem romantischen Candle-Light-Dinner. 


Die sorgfältige Weinherstellung und -reifung tragen dazu bei, dass der Australian Bush Shiraz Cabernet seine Aromen und Geschmacksnoten perfekt entfaltet. Die Weinbauern haben mit Leidenschaft und Expertise dafür gesorgt, dass dieser Wein höchsten Qualitätsstandards entspricht. Jeder Schluck dieses Weins ist ein Ausdruck der exzellenten Handwerkskunst und der Hingabe zur Weinherstellung.


Der Australian Bush Shiraz Cabernet wird in einer eleganten Flasche präsentiert, die seine hohe Qualität und Raffinesse widerspiegelt. Mit seinem tiefen Rubinrot und einer ansprechenden Etikettengestaltung zieht er die Blicke auf sich und macht ihn auch zu einem perfekten Geschenk für Weinliebhaber. 


Tauchen Sie ein in die Welt des Australian Bush Shiraz Cabernet und lassen Sie sich von seinem trockenen, schönen Eukalyptus und Beerenaroma, seiner kräftigen Würze und den dezenten Tanninen verführen. Dieser Wein wird Ihre Geschmacksknospen verwöhnen und Ihnen ein unvergessliches Genusserlebnis bieten.

Land: Australien
Anbaugebiet: South Eastern Australia
Jahrgang: 2020
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Cabernet, Shiraz
Alkoholgehalt: 13 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Braten, Wildfleisch, kräftigem Käse

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
El Gordo del Circo Rueda DO 2020 - 0.75 L
El Gordo del Circo wurde aus alten Weinbergen auf den Pagos de Cuesta Redonda, Campo Viejo und La Vercera in Olmedo in der Provinz Valladolid geboren, wo Verdejo seinen ganzen Charakter ausdrückt. Die Ernte wurde in der ersten Septemberwoche und in den frühen Morgenstunden durchgeführt, damit die Trauben mit der niedrigstmöglichen Temperatur (ca. 8 ° C) in das Weingut gelangten. Sobald die Trauben eingegangen sind, wird eine Mazeration für 2-3 Tage durchgeführt und danach das sehr geringe aggressive Pressen der Trauben. Für die Herstellung dieses Weins wird nur das Eigelb und der Erstpressungsmost verwendet. Dieser Most wurde für die alkoholische Gärung in französischen Eichenfässern eingeführt und bleibt danach noch 3 Monate in ihnen, bis er mit feiner Hefe und wöchentlichen Schlagstöcken perfekt reift. Nase mittlerer bis hoher Intensität mit üppigen Noten von Grapefruit, reifer Ananas und Limette. Krautige und subtile mentholierte Hinweise. Im Mund ist es lecker, sehr rund, frisch. Tropische Schimmer und Anis berühren den Nachgeschmack des Weins.
10,50 CHF* 17,90 CHF* (41.34%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Rossobastardo IGT Rosso Umbria Hauptartikel - 0.75l
Die Weinlese erfolgt im September. Die Trauben werden von Hand gelesen und sorgfältig ausgesucht. Traditionelle Vorgärung der Maische und Gärung bei kontrollierter Temperatur. Der Ausbau erfolgt zu 75% im Stahltank und zu 25% in Holz. Anschliessend reift der Rossobastardo aus dem Hause Signae noch für einige Zeit in der Flasche Der Rossobastardo zeigt ein kräftiges Rubinrot. Das Bouquet zeigt viel Frucht mit schönen Noten nach roten Beeren wie Brombeere und Heidelbeere. Am Gaumen ist der Rossobastardo weich, geschmeidig und ausgewogen mit einem nachhaltigen Abgang Ideal zum Apéro, Pastagerichten mit Fleisch- oder Pilzsauce, gefülltes Gemüse, Fleisch vom Grill, weicher Pecorino
13,50 CHF* 17,50 CHF* (22.86%)

Inhalt: 0.75 Liter (18,00 CHF* / 1 Liter)

%
Tipp
Praepositus Lagrein Riserva 2018 - 0.75l
Dunkles Purpurrot, fast Schwarz im Kern. Intensive Herzkirsche, Beerenfrüchte und Schokolade in der Nase. Saftig, markant mit feiner Fruchtsüße und kräftiger Tannin- und Säurestruktur.Die Stiftskellerei Neustift zählt zu den ältesten aktiven Weinkellereien der Welt. Schon bei der Gründung wurde Kloster Neustift von Reginbert von Säben großzügig mit Höfen und Grundstücken, darunter auch Weinbergen, ausgestattet.
27,50 CHF* 32,80 CHF* (16.16%)

Inhalt: 0.75 Liter (36,67 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGP Rosato Salento 2020 - 0.75l
Farblich besticht der Doppio Passo Rosato mit intensiver rosa Farbe und leichten violetten Nuancen, welche bei der Gärung  durch den kurzen Kontakt mit den Schalen der Trauben entsteht. Ein sehr fruchtiger, frischer Wein, vergleichbar mit den kalifornischen Rosé-Weinen. Interessante Struktur aufgrund der Balance zwischen den weichen Tanninen und einer feiner Säure. Erinnert im Geschmack an Erdbeeren, Himbeeren und rote Kirschen und erscheint  im Gaumen mit einem sehr angenehmen Finale. Dieser Wein passt hervorragend zu leichten, sommerlichen Gerichten, kann aber auch ohne Speisen sehr gut genossen werden.
3,50 CHF* 9,90 CHF* (64.65%)

Inhalt: 0.75 Liter (4,67 CHF* / 1 Liter)

%
Doppio Passo IGT Cuvée Rosso Salento 2020 - 0.75l
Diese Assemblage aus 85% Negroamaro und 15% Primitivo-Trauben erscheint in einem intensiven rot mit violetten Reflexen. Der Duft ist aromatisch, intensiv mit einer großen Vielfalt von Empfindungen. Der Geschmack ist weich, harmonisch und samtig.
5,50 CHF* 9,90 CHF* (44.44%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Doppio Passo Cuvée IGP 2021 - 0.5l
Dieser hervorragende Assemblage aus Negroamaro und Primitivo aus Süditalien ist ein echter Allrounder. Er eignet sich sowohl für ein gemütliches Abendessen zu zweit als auch für eine große Party. Sein kräftiges Rot mit violetten Reflexen ist ein wahrer Hingucker und sein aromatischer Duft mit vielfältigen Empfindungen wird Sie begeistern. Der weiche, harmonische und samtige Geschmack rundet das Ganze ab.
4,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (9,00 CHF* / 1 Liter)