Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Collection Imago Cuvée Rouge Chablais AOC 2016 - 0.75l

17,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (23,33 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 6152

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Collection Imago Cuvée Rouge Chablais AOC 2016 - 0.75l"
Dieser sensationelle Cuvée Rouge aus dem Wadtland ist exklusiv bei Vino Vintana erhältlich. Dieser Wein stammt aus einem außergewöhnlichen Terroir der Chablais-Appellation. Die Reben werden nach den höchsten ökologischen Standards verarbeitet und vollständig von Hand geerntet. der Wein reifte langsam in der Ruhe unserer Keller.
Land: Schweiz
Anbaugebiet: Waadtland
Jahrgang: 2016
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Cuvée
Alkoholgehalt: 13.3 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Barbeque, Braten, Grillfleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Rotes Fleisch, Steak

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
SOPRA Merlot Costa Toscana Rosso IGT 2016 - 0.75l
Eine schöne, rubinrote Farbe, intensiv und brillant. Das Bouquet ist geordnet, mit Noten von Brombeeren, Pflaumen, Amarenakirschen und einem Anflug von getrockneten Nelken, ohne jegliche vegetale Noten. Die Entwicklung auf dem Gaumen ist intensiv, energisch und kontrastreich, mit einer wohlriechenden Frucht, anregend mit lebendigen Tanninen, welche auf das junge Alter des Weines hinweisen. Der Abgang ist schmackhaft und es obsiegt der Eindruck eines Merlots mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die sich nicht der Reihe “superweicher” Merlots anpasst. Um sein volles Potenzial auszukosten, empfiehlt sich eine weitere Flaschenreifung.Ein Wein der sich nicht scheut mit Fleischgerichten wie zum Beispiel Gegrilltem, Braten und Fleischgerichte mit Saucen serviert zu werden. Serviertemperatur: 16 – 18° CVinifikation: Ernte von Hand. Selektion der Beeren auf dem Vibrationstisch, ab Jahrgang 2020 mit optischer Selektioniermaschine. Fermentation mit indigener Hefe im Stahltank und anschließende malolaktische Gärung im französischen Barrique in Erstbelegung. Die 24-monatige Reifung erfolgt im Barrique. Anschließend führen wir die Flaschenabfüllung (ohne Filterung) durch.
55,50 CHF* 63,00 CHF* (11.9%)

Inhalt: 0.75 Liter (74,00 CHF* / 1 Liter)

%
Colombella Rosato IGT Salento Lieblich 2020 - 0.75l
Ein feinfruchtiger, lieblicher Roséwein, welcher durch seine leuchtende Farbe besticht.
5,50 CHF* 9,95 CHF* (44.72%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Jermann Chardonnay Venezia Giulia IGT 2019 - 0.75l
Der Wein hat eine strohgelbe, leuchtende Farbe mit grünlichem Glanz, eine intensive, fruchtige Duftnote, leicht aromatisch. Hervorragende Persistenz. Dieser Wein unterstreicht das natürliche Aroma der Weinrebe deutlich wahrnehmbar.
16,50 CHF* 23,00 CHF* (28.26%)

Inhalt: 0.75 Liter (22,00 CHF* / 1 Liter)

%
Mas Martinet Bru D.O.Q. Priorat 2019 - 0.75 L
Martinet Bru – vom berühmten Weingut Mas Martinet – findet nach wie vor eine große Zuneigung der amerikanischen Weinpresse, die ihn immer wieder auf Augenhöhe mit dem Erstwein sieht (obwohl er für weniger als die Hälfte zu haben ist), der Wein zählt nach wie vor zu den gesuchtesten Zweitweinen berühmter Kellereien. Von der tiefpurpurnen Farbe, über das opulente Bouquet nach schwarzen Kirschen, Zedernholz, schwarzen Johannisbeeren und Gewürzen, bis zum volumenreichen Mundgefühl ... hier ist alles in sehr großer Harmonie mit mineralischem Finale, wie es eben den ganz großen Weinen eigen ist und damit auch ganz der Herkunft Priorat verpflichtet.
25,50 CHF* 30,00 CHF* (15%)

Inhalt: 0.75 Liter (34,00 CHF* / 1 Liter)

%
Lindeman's Bin 65 Chardonnay 2021 - 0.75l
Seine strohgelbe Farbe und seine weichen Holzaromen zeichnen diesen typischen, feinen und würzigen Chardonnay aus. Der international bekannte Lindemans BIN 65 Chardonnay genießt durch sein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis internationale Anerkennung. Aufgrund seiner konstant hohen Qualität wurde der BIN 65 Chardonnay darüber hinaus in die Liste der "Top 10 World Chardonnays" aufgenommen. Die Trauben für diesen exzellenten Wein wurden von den Lindemans Winemakern aus den besten Weinbergen Südaustraliens ausgewählt. Mit dem Focus auf die hohe Qualität und das internationale Renommee und unter sorgsamen Einfluss von französischer und amerikanischer Eiche ausgebaut, ist das Ergebnis überzeugend. Die Geschichte der Lindemans Weine begann 1843, als Dr. Henry Lindeman die ersten Weine unter seinem Namen präsentierte. Getreu Henry Lindemans Philosophie werden für die Lindemans Weine nur die besten Trauben aus besonderen Weinlagen ausgewählt. So entstehen Jahr für Jahr preisgekrönte Weine. 
10,50 CHF* 13,90 CHF* (24.46%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Lebollé Vino Spumant Extra Dry Millesimato Pinot Noir - Sauvignon Blanc - 0.75l
Dieser Lebollé erstrahlt im tiefen Storhgelb mit einer feinen und anhaltenden Perlage. In der Nase komplex und intensiv, mit zarten fruchtigen Düften. Ausgewogen, frisch und trocken im Geschmack. Die Reifung erfolgt in thermokonditionierte Edelstahltanks, Charmat-Methode. Während der Veredelung wird der Wein zahlreichen analytischen Kontrollen unterzogen, um seine Unversehrtheit zu gewährleisten.
6,50 CHF* 10,50 CHF* (38.1%)

Inhalt: 0.75 Liter (8,67 CHF* / 1 Liter)