Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Premium Selection Deiblhof Blauer Zweigelt 2016

5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 5798

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Premium Selection Deiblhof Blauer Zweigelt 2016"
Dunkles Rubinrot. Fruchtbetontes Bouquet nach reifen Zwetschken und Sauerkirschen mit rauchigen Anklängen und Tabak. Milde Säure, im Abgang fruchtig und frisch ausklingend.
Land: Österreich
Anbaugebiet: Niederösterreich
Jahrgang: 2016
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Blauer Zweigelt
Alkoholgehalt: 12.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Braten, Rindfleisch, Wildfleisch, kräftigem Käse

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

Grand Selection Weissgipfler 2016 - 0.75l
Dieser Wein aus uralten Rebstöcken hat seinen Namen von den weiss behaarten Triebspitzen der jungen Reben. Ein Wein voller Trinkspass und Bekömmlichkeit. Gelbe Farbe. Duftig, belebend, erfrischende Aromen, am Gaumen geschmeidig und süffig.
4,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (6,00 CHF* / 1 Liter)

%
Cabernet Franc Premium Salzl 2018 - 0.75l
Dieser wunderbare Cabernet Franc erscheint im kräftigem, strahlenden Rubingranat, opaker Kern und zarte violette Randaufhellung. Reifes Bukett, Nuancen von Dörrzwetschken, zart balsamisch unterlegte dunkle Beerenfrucht, schwarzes Kirschkonfit, feine Steppenwürze, schokoladiger Touch, Wacholder, frische salzige Mineralik, Zedern, Hauch von Kokos, tabakige Noten. Opulent am Gaumen, berauschende Extraktsüße, malzig, saftig, dunkle Beeren, straffe Tannine, mineralisch und anhaftend, faszinierendes, vielschichtiges Bouquet, dicht, elegant, reife Herzkirsche, Nougat, balanciert, zarte Würze und röstige Noten im Finish, Brombeeren im Nachhall. Ein großer und herrlich typischer Cabernet Franc mit langem Leben und gleichzeitigem Frühcharme!
32,50 CHF* 46,40 CHF* (29.96%)

Inhalt: 0.75 Liter (43,33 CHF* / 1 Liter)

%
Leo Hillinger Zweigelt 2018 - 0.75l
Im Bouquet fruchtige Noten von Schattenmorellen, Waldbeeren und etwas Pfeffer. Und im Glas schönes glänzendes Purpurrot! Auch am Gaumen ist die saftig frische Kirschfrucht mit der feinen Pfefferwürze spürbar, kräftige Säure mit schöner Länge. Zu 100% biologisch Produziert. Leo Hillinger besuchte verschiedene Weinbauschulen und absolvierte ein Praktikum in Kalifornien, wo der Grundstein für naturnahen Weinbau gelegt wurde. Mit 23 Jahren übernahm er schließlich das Weingut seines Vaters und brachte die Weinproduktion auf eine neue Stufe. Modernisierte Produktionsverfahren und Biostandards wurden eingeführt, zeichnen seine Weine aus und sind heute seine Handschrift. Sein Fingerspitzengefühl für die Weinpflanzen und Vinifikation bringen stetig Qualitätsweine hervor. Respekt vor der Traube und der Natur ist sein Leitsatz. Das schmeckt man auch in seinen Weinen!
12,50 CHF* 15,90 CHF* (21.38%)

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

%
Fiuza Premium Alicante Bouschet 2014
Dieser Fiuza reifte zuerst 8 Monate in neuen Eichenfässern, bevor er für weitere 6 Monate in alten Eichenfässern gelagert wurde. Farbe: Dunkles Violett-Rubinrot Aroma: Komplex nach reifen roten Früchten und Beeren mit Nuancen vom Holzausbau. Geschmack: Voll und samtig mit weichen Tannen. Abgang: Lang, strukturiert und elegant. Die Familie Fiuza besitzt Weinberge und produziert seit mehr als einem Jahrhundert Wein in zwei ihrer Weingüter in der Region Tejo. Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza war die 11. Generation der Fronteira-Familie. Er war der Vater der heutigen Eigentümer des Unternehmens und verantwortlich für die Schaffung und Entwicklung der Marke Fiuza. Das Unternehmen wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet, als Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza und sein Onkel begannen, auf den Familiengütern Wein zu produzieren. Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza hatte zwei Leidenschaften: Weinherstellung und Segeln, und während seines langen Lebens (er lebte 102 Jahre) konnte er beides auf begeisterte Weise entwickeln. 1985 beschließen Joaquim Mascarenhas und Peter Bright, ein in Portugal ansässiger australischer Winzer, eine Partnerschaft und gründen die Fiuza & Bright Company. Als Pionier des Anbaus französischer Rebsorten in Portugal spezialisierten sie sich auf sortenreine Weine. Heutzutage produziert Fiuza Weine aus portugiesischen und internationalen Trauben mit Trauben, die von einem Weingut stammen: Quinta da Requeixada und Quinta da Granja. Die wichtigsten roten Sorten sind: Touriga Nacional, Alicante Bouschet, Aragonez, Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah, und die wichtigsten weißen Sorten sind: Alvarinho, Arinto, Vital, Fernão Pires. Die Qualität der Fiuza-Weine wurde national und international von den bekanntesten Veröffentlichungen und Wettbewerben anerkannt, besonders aber vom Verbraucher, der jeden Tag die Weine trinkt.
10,50 CHF* 16,20 CHF* (35.19%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Schwarz Rot Zweigelt Johann Schwarz 2021 - 1.5 l Magnum
Mittleres Rubingranat mit violetten Reflexen, in der Nase dunklen Beeren, reife Kirschfrucht, feine Edelholzwürze. Am Gaumen rotbeergie Nuancen. Saftig, elegante Textur, sehr gut integriertes Tannin, im Finale angenehme Extraktsüße.
99,50 CHF* 110,00 CHF* (9.55%)

Inhalt: 1.5 Liter (66,33 CHF* / 1 Liter)

%
Schwarz Rot Zweigelt Johann Schwarz 2021 - 0.75l
Mittleres Rubingranat mit violetten Reflexen, in der Nase dunklen Beeren, reife Kirschfrucht, feine Edelholzwürze. Am Gaumen rotbeergie Nuancen. Saftig, elegante Textur, sehr gut integriertes Tannin, im Finale angenehme Extraktsüße.
49,50 CHF* 54,00 CHF* (8.33%)

Inhalt: 0.75 Liter (66,00 CHF* / 1 Liter)