Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Absolut Vodka - 0.05 L

3,00 CHF*

Inhalt: 0.05 Liter (60,00 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 17508

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Absolut Vodka - 0.05 L"
ABSOLUT VODKA wird ausschliesslich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen Wodkas keinen zusätzlichen Zucker. Ja, reiner als ABSOLUT kann Wodka nicht sein. Aber selbst diese Reinheit hat ihren bestimmten Geschmack: Reich, vollmundig und komplex, aber dennoch geschmeidig und samtig mit dem ausgeprägten Charakter von Korn, gefolgt von einem Hauch getrockneter Früchte.
Land: Schweden
Jahrgang: k.A.
Weintyp: Spirituosen
Alkoholgehalt: 40 %
Inhalt: 0.05 l

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

Jägermeister - 0.02 L
Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Der Kräuterlikör wird entweder pur und eisgekühlt oder als Mischgetränk getrunken. Neben gängigen Long-Drinks mit Orangensaft, Cola und anderen gibt es eine Vielzahl von Rezepten, beispielsweise mit Kakao, Milch oder Energy-Drinks.   56 Kräuter, 383 Qualitätskontrollen: Geschmack ist kein Zufall - sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung. Und einer geheimen Rezeptur…
2,00 CHF*

Kleiner Feigling "das Original" 0.02 L
Egal ob Grillabend, Vereinsfeier, Scheunenfest, Kellerparty oder Schlagerfestival… wo immer ausgelassen gefeiert wird, darf Kleiner Feigling nicht fehlen. Längst gehört Kleiner Feigling zu den bekanntesten und beliebtesten Marken in Deutschland überhaupt. Kein Wunder, denn wer kennt nicht das berühmte Augenpaar, bei dem fast jeder sofort an fröhliche Runden in netter Gemeinschaft denkt?! Legendär sind die Zeremonien und Trinkspiele, die sich rund um Kleiner Feigling entwickelt haben: kollektives Klopfen, Fläschchen-Hochstapeln, Hoch-Tief oder U-Boottrinken… all das gehört zum perfekten Entertainment von Kleiner Feigling, dem Feier-Shot. Ganz vorn in der Beliebtheit bleibt natürlich der Klassiker, Kleiner Feigling Feige mit Wodka.
1,40 CHF*

Jack Daniel's Old No. 07 - 0.05 L
Jack Daniels Tennessee Whiskey zahlt wohl zu den bekanntesten Whiskeys auf der ganzen Welt. Durch die Filterung mit Hilfe von Ahornholzkohle erhält der Whiskey seinen unverwechselbaren Geschmack. Geschichte Jack Daniel's ist der Superstar unter den Whiskeymarken was die Bekanntheit betrifft. Kein anderes Whiskyunternehmen macht wohl so viel Umsatz mit Merchandising wie die Firma aus Lynchburg, Tennessee. Geboren 1846, soll Jasper Newton Daniel (den meisten als Jack Daniel bekannt) schon als kleines Kind das Handwerk des Whiskybrennens erlernt haben. Im Jahre 1860, mit nur 14 Jahren, überahm er die Distillerie in der er gearbeitet hat. Im Jahr 1886 wurde die Distillerie lizensiert und ist somit die älteste registrierte Brennerei in den USA.
4,00 CHF*

Zanin Cavallina Bianca Blend 18 Mesi Grappa - 0.05 L
Der Grappa Cavallina Bianca Blend 18 entsteht durch Weiterverarbeitung des kleineren Bruders, des “jungen Cavallina Bianca Blend 4”, der mindestens 18 Monate in kleinen Eichenfässern reift. In dieser Zeit erhält das Produkt seine dunkle Farbe und die Süßholznoten. Das dunkel bernsteinfarbene Produkt hat einen Duft, der an rote Früchte erinnert, während es im Geschmack sehr weich und samtig ist. Dieser “schmeichlerische” Grappa wird wegen seiner Weichheit auch von Frauen geschätzt, die normalerweise süßere Produkte bevorzugen. Er kann pur, mit Eis, oder als „Schuss“ im Kaffee genossen werden. Auszeichnungen: Silver Medal Concours Mondial de Brussel-Spiritis Award 2008 Gold Medal Concours Mondial de Brussel-Spiritis Award 2010
4,50 CHF*

Chivas Regal "12 Years" - 0.05 L
Chivas Regal 12 Years bittet eine aromatische Minschung aus Wildkräutern, Heidekraut, Honig und Früchten. Rund und cremig am Gaumen, mit üppigem Geschmack nach Honig und reifen Äpfeln sowie Noten von Vanille, Haselnuss und Butterkaramell. Üppig und anhaltend.
5,50 CHF*

Ballantines Finest Blendet Scotch Whisky - 0.05 L
George Ballantine & Sons sind sehr bekannte Abfüller für den Ballantines Finest Whisky, der selbstredend aus dem schönen Schottland stammt. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Saftige grüne Wiesen und eine Landschaft, die man sich auch mal angesehen haben muss. Mit dem Ballantines Finest Whisky haben sie einen typischen Blend entstehend lassen, der mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. aufwarten kann. Ein Torfgehalt ist hierbei nicht zu verzeichnen. Er ist mit Farbstoffen versetzt und wird in, den sofort erkennbaren, Ballantines-Flaschen mit 700 Milliliter oder gar einem Liter abgefüllt. Der Preis ist für diesen ausgewogenen Whisky eigentlich nicht der Rede wert. Die Farbe dieses Ballantines Finest Whisky ist herrlich Hellgold und das Aroma ist eine Kombination mit den unterschiedlichsten Gewürzen. Sein Körper ist unglaublich rund und vollmundig. Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Geschenk sucht oder aber auch, um die private Bar zu erweitern. Diesen Ballantines kann man immer stehen haben und seinen Gästen anbieten. Beim Geschmack lässt er keine Wünsche offen und kommt mit unterschiedlichen Schokoladentönen daher. Diese mischen sich sehr elegant mit Vanille und Apfel und zum Ende gesellt sich noch ein wenig Blumigkeit dazu. Der Nachklang ist relativ lang und eine Mischung aus frischen, süßen und sanften Komponenten.
4,00 CHF*

Johnnie Walker Black Label "12 Years Old" - 0.05l
Johnnie Walker ist die Marke eines weltbekannten schottischen Blend-Whiskys des Getränke-Konzerns Diageo. Der Black Label wurde bis 1909 als Extra Special Old Highland verkauft. Die mehr als 40 für diesen Blend verwendeten Whiskys – darunter speziell Glendullan, Mortlach, Talisker und Cameron Bridge – sind mindestens zwölf Jahre alt. Seine ausgeprägte Rauchnote erhält er durch den zwölfjährigen Caol Ila, den „Lead-Whisky“. Laut Werbung war dieser Blend der Lieblings-Whisky von Sir Winston Churchill.
5,00 CHF*

Inhalt: 0.05 Liter (100,00 CHF* / 1 Liter)

Jägermeister - 0.04 L
Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Der Kräuterlikör wird entweder pur und eisgekühlt oder als Mischgetränk getrunken. Neben gängigen Long-Drinks mit Orangensaft, Cola und anderen gibt es eine Vielzahl von Rezepten, beispielsweise mit Kakao, Milch oder Energy-Drinks.   56 Kräuter, 383 Qualitätskontrollen: Geschmack ist kein Zufall - sondern das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung. Und einer geheimen Rezeptur…
2,50 CHF*