Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Michele Chiarlo Moscato d'Asti DOCG Palás 2020 - 0.75l

7,50 CHF*

% 17,95 CHF* (58.22%)
Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Diese Weine könnten Sie auch interessieren. Legen Sie die Weine von hier direkt in den Warenkorb:

Produktnummer: 7664

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Michele Chiarlo Moscato d'Asti DOCG Palás 2020 - 0.75l"
Leichtes Gelb, goldene Akzente. Eine einladende Nase nach weissen Blüten vom Holunderstrauch, Pfirsich, Litschi und etwas Lavendel. Am Gaumen ansprechend und von exzellenter Fruchtsüsse, unterlegt von einer feinen Mousse, seidig und angenehm fliessend: die ansprechende Note bleibt bis zum Schluss. Die Azienda Vitivinicola Michele Chiarlo wurde 1956 in Calamandrana, im Grenzgebiet des Monferrato- und Langhegebiets, gegründet. Dank der unermüdlichen Leidenschaft des Inhabers Michele Chiarlo, seiner Fähigkeiten als Önologe und Marketingexperte gewinnt die Kellerei sehr schnell internationale Reputation. Micheles Credo über die Kreation seiner Spitzenerzeugnisse: "Weinqualität wächst im Rebberg und erfährt ihre Bestätigung im Keller." So wachsen seine Trauben ausschließlich auf Hügellagen mit der idealen Ausrichtung und Bodenbeschaffenheit für die einzelnen Rebsorten. Rigoroser Rebschnitt, die Verwendung ausschließlich natürlicher Dünger, im Vergleich mit dem zulässigen, stets reduzierte Pro-Stock-Erträge, Lese bei optimalem Reifegrad sowie kontrollierte Kelterungs- und Gärphasen tun ihr Übriges für die Schöpfung seiner großen Weine.
Land: Italien
Anbaugebiet: Piemont
Jahrgang: 2020
Weintyp: Weisswein
Rebsorte: Moscato
Alkoholgehalt: 5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Antipasti, Aperitif, Vorspeise & Salat

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. November 2023 14:37

Noch nicht probiert

Noch nicht probiert

Könnte Ihnen auch gefallen

%
Hess Select Chardonnay California Monterey County 2018 - 0.75l
Ein sehr schöner Chardonnay, der die Vorzüge der Rebsorte auf den Punkt bringt. Fruchtige Aromen von Steinfrüchten und Pfirsich, am Gaumen cremig und vielschichtig. Hess Family Wine Estates Statt einer neuen Mineralquelle entdeckte der Berner Unternehmer Donald M. Hess fruchtbares Rebland in Kalifornien: die Grundlage für die Hess Collection Winery. 1978 erwarb Hess im kalifornischen Napa Valley an den Hügeln des Mount Veeder die ersten Anbauflächen und begann somit den Aufbau des Rebgutes, das heute annähernd 1000 ha umfasst. Der Berner Weinpionier Donald Hess pflanzte 1978 seine ersten Rebberge auf dem Mount Veeder im Napa Valley - damit begann die Geschichte der Hess Collection Winery. Von Beginn weg legte Donald Hess viel Wert auf die sorgfältige Auswahl der besten Rebflächen und der Pflege der Weinberge. "Nurture the land, and return what you take" war sein Wahlspruch zu einer Zeit, als Nachhaltigkeit noch kein geflügeltes Wort war. Heute nennt der zurückhaltende Schweizer neben der "Hess Collection Winery" im Napa Valley, die "Glen Carlou Vineyards" in Südafika, "Peter Lehmann Wines" in Australien und die "Bodega Colomé" in Argentinien sein Eigen. Vier Kellereien auf vier Kontinenten und jede von ihnen kann unzweifelhaft für sich in Anspruch nehmen, zu den Besten ihres jeweiligen Heimatlandes zu zählen.
15,50 CHF* 20,50 CHF* (24.39%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Australian Bush Chardonnay 2019 - 0.75l
Trocken, fruchtig, frisch, mit ansprechender Säure, angenehme Zitrusfrucht. In der Nase leichte florale Anklänge mit feiner tropischer Frucht. Am Gaumen trocken und frisch mit sanften Aromen von Zitrusfrüchten. Feingliedriger Körper, komplex und lang im Abgang.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)