Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Marques de Arviza D.O.Ca Seleccion Especial Cosecha 2016 - 0.75l

12,50 CHF*

% 24,30 CHF* (48.56%)
Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 6491

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Marques de Arviza D.O.Ca Seleccion Especial Cosecha 2016 - 0.75l"
Marqués de Arviza Seleccion Especial, erhält seinen Namen durch die doppelte Auswahl der Früchte, welche aus mehr als 620 Meter hohen Weinbergen mit geringem Ertrag stammen. Er präsentiert sortentypische Nuancen und hebt die Aromen von schwarzen Früchten und die Röstnoten seiner Alterung hervor. Der Geschmack ist elegant, seidig und mit fruchtiger Note. Kurz gesagt, es ist ein Terroirwein, der sich durch seine Fruchtigkeit auszeichnet. Marques de Arviza befindet sich in der Rioja Alta. Rioja gehört zu den bekanntesten Weinanbaugebieten Europas und ist das älteste Qualitätswein-Anbaugebiet Spaniens. Das Weingut Marques de Arviza besitzt 45 ha. Weinberge in exzellenter Lage. Das Weingut wurde 1874 gegründet und ist somit eines der ältesten Weingüter im Rioja. Es befindet sich mitten im Zentrum des Ortes Fuenmajor. Zum grössten Teil in unterirdischen Gewölbekellern die sich bis zu 12 m tief in den Boden erstrecken. Dort finden sich optimale Bedingungen für die Weinbereitung und Lagerung. Von diesem Jahrgang wurde eine limitierte Auflage von 29'813 Flaschen produziert
Land: Spanien
Anbaugebiet: Rioja
Jahrgang: 2016
Weintyp: Rotwein
Alkoholgehalt: 13.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Braten, Geflügel, Gemüse, Grillfleisch, Kalbfleisch, Käseplatte

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Marqués de Carrión D.O. Ca. Rioja Tinto Reserva - 0.75 l
Marqués de Carrión Reserva ist das grösste önologische Projekt mit der Auswahl der besten Trauben aus den ausgeglichensten und ältesten Weinbergen der Hänge der Sonsierra Riojana. Aus diesen Trauben schliessen Sie in Edelstahltanks bei Temperaturen zwischen 28 und 30ºC mit längerer Mazeration der perfekt reifen Häute und Nuggets für ca. 3 Wochen. Nach dem Erhalten wird der Wein mit der malolaktischen Gärung verfeinert und vor dem Eintritt in das Fass weitergegeben. In unseren bergigen französischen Eichenfässern bleibt der Wein 30 Monate und man erhält die perfekte Verbindung zwischen Wein und Holz, um ihn dann an unsere Flaschen weiterzugeben, wo wir seine volle Zustimmung und Subtilität für mindestens 6 Monate erhalten. Marqués de Carrión Reserva ist ein roter Wein von tiefbrauner Farbe. Nach der Sauerstoffversorgung zeigt es einen eleganten Duft mit zarten Erinnerungen aus Zigarren, feinem Leder und Räucherwerk mit schwarzen Brombeeren. Er bietet eine perfekte Symbiose aus Wein und Eiche.
10,50 CHF* 14,20 CHF* (26.06%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Marques de Carrión D.O. Ca. Rioja Tinto Crianza - 0.75 l
Marques de Carrión ist ein moderner Crianza de Rioja, für den hochwertige Trauben mit einer perfekten phenolischen und alkoholischen Reife vewendet wurden, die in Edelstahlablagerungen bei einer Temperatur von 28ºC und mit einer intensiven Mazeration mit ihren Flocken von ca. 15 Tagen fermentiert wurden. Der Wein führt die malolaktische Gärung durch und wird in ausgewählte Fässer aus französischer Eiche gebracht, so dass sie ihm für 18 Monate Komplexität und Eleganz bringen, um einen feinen Strauß zu erhalten. Marques de Carrión Crianza ist ein klassischer Rioja-Wein mit einem fortschrittlichen Konzept zu neuen Trends. Er weist eine hohe, sehr helle, durchschnittlich intensität der roten Farbe auf. In der Nase genießt man die balsamischen, freimütigen und subtil würzigen Aromen mit leichten Eichentönen. Am Gaumen zeigt man rund und vornehm, mit einem kompletten Gleichgewicht zwischen Wein und Holz und hinterlässt ein hartnäckiges samtiges Gefühl.
7,50 CHF* 10,90 CHF* (31.19%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

Marques de Riscal Reserva D.O.Ca 2019 - 0.75l
Voller Stolz kann Marqués de Riscal von sich behaupten, dass sie den klassischen Rioja Wein-Stil entscheidend mitgeprägt haben. Gemeinhin kann man sagen, dass der klassische Rioja Stil in Wahrheit der klassische Marqués de Riscal Stil ist. Seit nunmehr 150 Jahren besteht genau dieses Markenzeichen aus dem Miteinander von Terroir-Treue, ausgewogener Balance von Frucht, Holz und großer Eleganz. In keinem ihrer Weine findet sich der klassische Marqués de Riscal-Stil so klar und deutlich wieder wie in ihrer Reserva. Der Rotwein ist über zwei Jahre in Fässern aus amerikanischer Eiche gereift. Das handverlesene Gewächs aus 90% Tempranillo- und 10% Graciano und Mazuelo-Trauben wartet mit feinen Gewürznoten, reifer Frucht, harmonisch eingebundenen Tanninen und einem samtig-weichen Abgang auf. Etliche Auszeichnungen haben die Qualität der Marqués de Riscal Reserva immer wieder unter Beweisgestellt. Unter ihnen so gewichtige wie die Goldmedaille bei der International Wine Challenge in London, die Goldmedaille beim MUNDUSvini-Premiumwein-Wettbewerb in Deutschland oder 92 Punkte für den Jahrgang 2010 im Guia Peñin, Spaniens bedeutendstem Weinführer. Finden Sie den Marqués de Riscal Reserva daher auch in unserem beliebten 90er-Club. Besonders stolz ist man im Hause Marqués de Riscal auf den Titel "Bodega des Jahres", der den Weinkünstlern aus Elciego von Spaniens führenden Weinjournalisten verliehen wurde. Auszeichnungen: Guia Peñin: 92/100 Punkte Guia Repsol: 96/100 Punkte Falstaff: 90/100 Punkte
20,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (27,33 CHF* / 1 Liter)

%
Marqués del Atrio Crianza Cosecha D.O.Ca 2016 - 1.5 L Magnum
Dunkelrote Farbe mit violetten Reflexen. Hohe aromatische Intensität, Noten von roten und schwarzen Früchten gemischt mit den Noten von Eiche und Vanille, die durch die Reifung im Fass entstehen. Im Mund abgerundete Tannine, die eine gute Reifung zeigen. Anhaltender und harmonischer Nachgeschmack, der die reifen Früchte und die holzigen Noten hervorhebt. Rodrigo Espinos ist zusammen mit seinem Team für die Weine der Gruppe Bodegas Faustino Rivero Ulecia und Marqués Atrio verantwortlich. Espinos ist Agraingenieur und Önologe und war viele Jahre lang als Önologe in Chile und den USA tätig. In Spanien suchte und fand er eine neue Herausforderung. Schnell konnte er sein Wissen aus der „Neuen Welt“ mit dem der „Alten Welt" erfolgreich kombinieren.
22,50 CHF* 34,10 CHF* (34.02%)

Inhalt: 1.5 Liter (15,00 CHF* / 1 Liter)