Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

“Lupi e Sirene” Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015 - 0.75l

89,50 CHF*

% 105,90 CHF* (15.49%)
Inhalt: 0.75 Liter (119,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Flasche
Produktnummer: 7780

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "“Lupi e Sirene” Brunello di Montalcino Riserva DOCG 2015 - 0.75l "
Helles zartes Rubinrot, das die typische Transparenz des Brunello und der Sangiovese Grosso wunderschön interpretiert. Feines Bouquet von kleinen roten Früchten, die von erdigen und mineralischen Noten gekonnt umspielt werden. Am Gaumen bietet er eine faszinierende Reinheit und Energie, ohne jemals maßlos zu sein. Sein linearer Körper ist so fließend und geschliffen, dass er die Aufmerksamkeit aller Sinne für eine sehr lange Zeit fesselt. Lupi e Sirene ist der eleganteste und raffinierteste in der beeindruckenden Brunello-Riege des Weinguts.
Land: Italien
Anbaugebiet: Toskana
Jahrgang: 2015
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Sangiovese
Alkoholgehalt: 14.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6er Holzkiste
Passt zu: Braten, Geflügel, Grillfleisch, Lammfleisch, Rotes Fleisch, Steak, Wildfleisch
Robert Parker Punkte: 96/100

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Argentiera DOC Bolgheri Rosso Superiore 2020 - 0.75l
Die sorgfältig gelesenen Trauben stammen von den besten Lagen der Weinberge, die sich auf 180 bis 200 m ü. d.M. befinden. Die Rebsorten wurden separat vinifiziert; die Gärung und Maischung erfolgte über ca. 25/30 Tagen in Tanks, wobei die Temperatur von 28/30° C nicht überschritten wurde. Intensiv rubinrote Farbe. Im Bouquet zeigt sich der Wein sehr komplex mit süssen Vanillenoten begleitet von intensiven balsamischen Aromen von Eukalyptus, Minze und Lorbeer. Es folgen Duftnoten von reifen Kirschen, Pflaumen, Brombeeren und Johannisbeeren mit einer angenehmen reifen Frucht. Ein ausgewogener und harmonischer Wein mit einer angenehmer Frische in Verbindung mit reifen, samtigen und grosszügigen Tanninen und einer ausgezeichneten, lang anhaltenden balsamischen Frische.
80,50 CHF* 98,00 CHF* (17.86%)

Inhalt: 0.75 Liter (107,33 CHF* / 1 Liter)

%
Penfolds Grange 2018 - 0.75l Rarität
Der Penfolds Grange hüllt sich in einen mitteldichten Purpur mit granatroten Reflexen. Er spielt mit der Nase und fächert ihr immer neue Aromanuancen zu. Zu finden sind Anklänge von Pflaume, Schwarzkirsche, Brombeere und Feigenkonfitüre. Den fruchtigen Teil des Aromas umrahmen feine Würze, Vanille, Zedernholz, Lakritz und getrockneter Lavendel. Diese wechseln sich ab mit Dunkler Schokolade, Mokka, Karamell aber auch Schwarze Oliven und gedünstete Kräuter sowie Mandeln. Reich, konzentriert und intensiv läuft der Grange am Gaumen zur Höchstform auf. Er ist vollmundig, samtig und mit einer großartigen Komposition aus Frucht, Würze und dem Kuss des Eichenholzes. Dicht, kraftvoll und mit eingebundenem Tannin verheißt er ein langes Genusspotenzial. Das Finale krönt die Gesamtleistung und die Röstnoten setzen noch mal eine Kirsche drauf. Passt ideal zu Wildente mit Oliven, Gänsebraten, Lamm- und Rinderbraten in Rotweinsauce, Wildragouts, Waldpilzen oder einfach nur pur, meditativ–entspannt zur Zigarre.
560,50 CHF* 611,00 CHF* (8.27%)

Inhalt: 0.75 Liter (747,33 CHF* / 1 Liter)

Messorio le Macchiole Merlot Toscana IGT 2018 in Holzkiste - 0.75l
Der reinsortige Merlot Messorio wurde erstmals 1994 abgefüllt. Heute stammen die Trauben aus den beiden Lagen Puntone (1993) und Vignone (1999). Die Stockproduktion liegt bei 900 Gramm. Nach einer rund 20-tägigen Maischung wird der Jungwein während 20 Monaten in Barriques ausgebaut (1/3 Neuholz, 2/3 zweite Füllung), daher wurde dieser Wein erst im August Abgefüllt. Der Messorio zeigt eine beeindruckende Dichte, eine unerhörte Aromenkonzentration und eine starke Präsenz, die von wilden, rassigen Noten geprägt ist. Die Fülle am Gaumen verbindet sich elegant mit einer präsenten Säure, die Tannine sind weich, kraftvoll und perfekt integriert. 
160,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (214,00 CHF* / 1 Liter)