Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Caroline Henkes Lieblingsweine


%
Asio Otus Vino Enigmatico Cabernet Merlot Shiraz - 0.75l
ASIO OTUS ist ein Wein, der ganz für die Verführungskraft und das Geheimnis der Nacht steht. Die harmonische Assemblage der Rebsorten Merlot, Cabernet und Shiraz ergibt einen körperreichen und ausgeprägt würzigen Wein. Leicht gekühlt bei 12 bis 16 °C entfaltet er am besten seinen Charakter. ASIO OTUS ist ein klassischer Wein für das Kaminfeuer, passt aber ganz genauso zu jeder Party oder einem feinen Essen unter Freunden.
7,50 CHF* 10,50 CHF* (28.57%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

%
Miraval Rosé Côtes de Provence AOP 2022- 0.75 l
Der Miraval Côtes de Provence verführt bereits mit seinem hellen, lachsfarbenen Pink. Das fantastische Bouquet präsentiert delikate Aromen heller Früchte, frisch gepflückter Erdbeeren und Blüten. Am Gaumen beeindrucken Komplexität, Noten wilder Him- und Erdbeeren, Wildkräuter, Zitrusfrucht und an nasses Gestein erinnernde Nuancen. Die erfrischende Säure lässt sich auf die höher gelegenen Weinberge zurückführen. Das Finale gestaltet sich rund, lang anhaltend und lebendig. Der Rosé Miraval ist uns ausgesprochen gut gelungen, auch deswegen, weil Angelina und Brad sich von der Ernte an mit eingebunden haben beide sind sehr anspruchsvoll bei der Suche nach Qualität und Charakter ihrer Weine, berichtet Perrin. Der Ausbau in Edelstahltanks gibt dem Rosé Miraval eine intensive florale Note, darunter Lilien in der Nase und im Geschmack feine Erdbeere und Himbeere.
19,50 CHF* 24,90 CHF* (21.69%)

Inhalt: 0.75 Liter (26,00 CHF* / 1 Liter)