Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Leo Hillinger Zweigelt 2018

12,50 CHF*

% 15,90 CHF* (21.38%)
Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service Hotline

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: 041 377 30 11

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Leo Hillinger Zweigelt 2018"
Im Bouquet fruchtige Noten von Schattenmorellen, Waldbeeren und etwas Pfeffer. Und im Glas schönes glänzendes Purpurrot! Auch am Gaumen ist die saftig frische Kirschfrucht mit der feinen Pfefferwürze spürbar, kräftige Säure mit schöner Länge. Zu 100% biologisch Produziert. Leo Hillinger besuchte verschiedene Weinbauschulen und absolvierte ein Praktikum in Kalifornien, wo der Grundstein für naturnahen Weinbau gelegt wurde. Mit 23 Jahren übernahm er schließlich das Weingut seines Vaters und brachte die Weinproduktion auf eine neue Stufe. Modernisierte Produktionsverfahren und Biostandards wurden eingeführt, zeichnen seine Weine aus und sind heute seine Handschrift. Sein Fingerspitzengefühl für die Weinpflanzen und Vinifikation bringen stetig Qualitätsweine hervor. Respekt vor der Traube und der Natur ist sein Leitsatz. Das schmeckt man auch in seinen Weinen!
Land: Österreich
Anbaugebiet: Burgenland
Jahrgang: 2018
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Blauer Zweigelt
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6
Passt zu: Grillfleisch, Käseplatte, Pasta, Pizza

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.