Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Jermann Sauvignon Venezia Giulia IGT 2019 - 0.75l

16,50 CHF*

% 22,05 CHF* (25.17%)
 vorher 19,50 CHF*
Inhalt: 0.75 Liter (22,00 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Diese Weine könnten Sie auch interessieren. Legen Sie die Weine von hier direkt in den Warenkorb:

Produktnummer: 7059

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Jermann Sauvignon Venezia Giulia IGT 2019 - 0.75l"
Leuchtend strohgelbe Farbe mit grünlichem Glanz. Intensives, anhaltendes, fruchtiges Bukett mit angenehmem Holunderduft. Trockener, voller Geschmack, elegant und ausgewogen.
Land: Italien
Anbaugebiet: Friaul
Jahrgang: 2019
Weintyp: Weisswein
Rebsorte: Sauvignon
Alkoholgehalt: 13 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Fischgerichte, Meeresfrüchte, Risotto & Pilz

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Tipp
LAFÓA Chardonnay 2020 - 0.75l
Kräftige strohgelbe Farbe; nussige Grundaromen mit einem Hauch von Früchten wie Mango und Honigmelone und fein unterlegtes Holz machen diesen Wein zu einem harmonischen Ganzen. Alterungspotenzial: 6-10 Jahre.Lafóa steht für den Beginn der Südtiroler Qualitätsoffensive und die Pionierarbeit, die in der Kellerei Schreckbichl ab den 1980er Jahren geleistet wurde. Auf dem gleichnamigen Weinberg setzte Weinpionier Luis Raifer damals nicht nur neue Rebsorten, sondern auch neue Maßstäbe
30,50 CHF* 37,90 CHF* (19.53%)

Inhalt: 0.75 Liter (40,67 CHF* / 1 Liter)

Lindeman's Winemaker Release Chardonnay - 0.75l
helles Strohgelb; verhaltener fruchtiger Duft, mittelmäßig, jedoch sauber und angenehm; im Mund relativ einfach, mittlerer Körper, trop. Früchte, Melone, Ananas, reife Frucht, sauber, leicht erfrischend, im Abgang leicht unharmonisch und etwas bitter bzw. unreife Noten. Netter Sommerchardonnay für die Terrasse, leicht unterdurchschnittliches gastronomisches Niveau, trotz allem für den unkomplizierten Trinkgenuß durchaus akzeptabel. Die Geschichte der Lindemans Weine begann 1843, als Dr. Henry Lindeman die ersten Weine unter seinem Namen präsentierte. Getreu Henry Lindemans Philosophie werden für die Lindemans Weine nur die besten Trauben aus besonderen Weinlagen ausgewählt. So entstehen Jahr für Jahr preisgekrönte Weine. 
5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Fiuza Chardonnay 2015 - 0.75l
Dieser Fiuza wurde in Eichenfässern gelagert. Farbe: Gelb mit grünlichem Schimmer Aroma: Reife Frucht mit Noten von Pfirsich Gaumen: Frisch und fruchtig mit einem Hauch von Passionsfrucht. Abgang: Frisch und mineralisch mit langem Abgang Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza war die 11. Generation der Fronteira-Familie. Er war der Vater der heutigen Eigentümer des Unternehmens und verantwortlich für die Schaffung und Entwicklung der Marke Fiuza. Das Unternehmen wurde Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet, als Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza und sein Onkel begannen, auf den Familiengütern Wein zu produzieren. Herr Joaquim Mascarenhas Fiuza hatte zwei Leidenschaften: Weinherstellung und Segeln, und während seines langen Lebens (er lebte 102 Jahre) konnte er beides auf begeisterte Weise entwickeln. 1985 beschließen Joaquim Mascarenhas und Peter Bright, ein in Portugal ansässiger australischer Winzer, eine Partnerschaft und gründen die Fiuza & Bright Company. Als Pionier des Anbaus französischer Rebsorten in Portugal spezialisierten sie sich auf sortenreine Weine. Heutzutage produziert Fiuza Weine aus portugiesischen und internationalen Trauben mit Trauben, die von einem Weingut stammen: Quinta da Requeixada und Quinta da Granja. Die wichtigsten roten Sorten sind: Touriga Nacional, Alicante Bouschet, Aragonez, Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah, und die wichtigsten weißen Sorten sind: Alvarinho, Arinto, Vital, Fernão Pires. Die Qualität der Fiuza-Weine wurde national und international von den bekanntesten Veröffentlichungen und Wettbewerben anerkannt, besonders aber vom Verbraucher, der jeden Tag die Weine trinkt.
5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Hess Select Chardonnay California Monterey County 2018 - 0.75l
Ein sehr schöner Chardonnay, der die Vorzüge der Rebsorte auf den Punkt bringt. Fruchtige Aromen von Steinfrüchten und Pfirsich, am Gaumen cremig und vielschichtig. Hess Family Wine Estates Statt einer neuen Mineralquelle entdeckte der Berner Unternehmer Donald M. Hess fruchtbares Rebland in Kalifornien: die Grundlage für die Hess Collection Winery. 1978 erwarb Hess im kalifornischen Napa Valley an den Hügeln des Mount Veeder die ersten Anbauflächen und begann somit den Aufbau des Rebgutes, das heute annähernd 1000 ha umfasst. Der Berner Weinpionier Donald Hess pflanzte 1978 seine ersten Rebberge auf dem Mount Veeder im Napa Valley - damit begann die Geschichte der Hess Collection Winery. Von Beginn weg legte Donald Hess viel Wert auf die sorgfältige Auswahl der besten Rebflächen und der Pflege der Weinberge. "Nurture the land, and return what you take" war sein Wahlspruch zu einer Zeit, als Nachhaltigkeit noch kein geflügeltes Wort war. Heute nennt der zurückhaltende Schweizer neben der "Hess Collection Winery" im Napa Valley, die "Glen Carlou Vineyards" in Südafika, "Peter Lehmann Wines" in Australien und die "Bodega Colomé" in Argentinien sein Eigen. Vier Kellereien auf vier Kontinenten und jede von ihnen kann unzweifelhaft für sich in Anspruch nehmen, zu den Besten ihres jeweiligen Heimatlandes zu zählen.
15,50 CHF* 20,50 CHF* (24.39%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Australian Bush Chardonnay 2019 - 0.75l
Trocken, fruchtig, frisch, mit ansprechender Säure, angenehme Zitrusfrucht. In der Nase leichte florale Anklänge mit feiner tropischer Frucht. Am Gaumen trocken und frisch mit sanften Aromen von Zitrusfrüchten. Feingliedriger Körper, komplex und lang im Abgang.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)