Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Four Roses Bourbon - 1 L

30,50 CHF*

Inhalt: 1 Liter

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 7514

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Four Roses Bourbon - 1 L"

Kombinieren Sie Ihren Lieblingscocktail mit einem raffinierten, zeitgemäßen Flair mit diesem weltweiten Favoriten. Genießen Sie diesen glatten und milden Bourbon mit seinem langen und weichen Abgang. Genießen Sie die einzigartigen Aromen und Geschmacksrichtungen in Ihrem Lieblingscocktail aus Bourbon, auf den Felsen oder mit einem Schuss.

Land: USA
Anbaugebiet: Kentucky US
Jahrgang: k.A.
Weintyp: Spirituosen
Alkoholgehalt: 40 %
Inhalt: 1 l
Verpackung: 6 er Karton

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

Jack Daniel's Old N0. 07 - 1 L
Jack Daniel’s ist der Markenname eines traditionellen Tennessee Whiskeys aus der Kleinstadt Lynchburg in Tennessee, USA. Jack Daniel errichtete seine Destillerie an diesem Platz, weil das Wasser der hier entspringenden Kalksteinquelle optimal für die Herstellung von Whiskey beschaffen ist; unter anderem ist es völlig eisenfrei. Das Wasser und das spezielle Holzkohlefilterverfahren, das „Charcoal Mellowing“, das von Daniel entwickelt wurde und an dem seine Firma die Patentrechte besitzt, sorgt für den typischen Geschmack und die Milde. Bei diesem Filterverfahren sickert der Whiskey ungefähr zwölf Tage lang tropfenweise durch eine etwa drei Meter dicke Schicht aus Holzkohle, die auf dem Gelände der Destillerie aus Zucker-Ahorn hergestellt wird. Durch diese Filterung werden dem Whiskey die unerwünschten Fettanteile entzogen, die bei jeder Herstellung von Branntwein entstehen, grobe Aromabestandteile werden ausgefiltert, und der Whiskey nimmt Aromen aus der Holzkohle auf. Anschließend wird das Getränk in ausgebrannte Weißeichenfässer abgefüllt. Diese Fässer lagern mehrere Stockwerke hoch in speziellen Gebäuden, den sogenannten „Barrel Houses“. Nach frühestens vier Jahren wird der Whiskey in Flaschen abgefüllt.
38,50 CHF*

Oslo Gin - Det Norske Brennerei - 0.5l
Oslo Gin ist eine Hommage an die kleinste Metropole der Welt. Umgeben von Fjorden und Wäldern leben hier Könige und Volk Seite an Seite. Als Ort an dem Straßenbahnen durch die Szenerie der Stadt rasen und Tauben über Parks und Plätze jagen, vermischt Olso Ruhe und Frieden mit morgendlich in den Hafen einkehrenden Fischerbooten. Der Klang der Rathaus-Glocken, der Duft des Meeres und frisch gebackenes Brot treffen sich in Straßen und Gassen, Wald und Acker, Fjord und Meer, Stadt und Land. Alles in einem. Ein Miniatur-Norwegen. Oslo Gin wird zusammengestellt, verfeinert und komplex gewürzt mit Wacholder, Birkenblättern, Koriander, Holunderblüten und Engelwurz.
42,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (85,00 CHF* / 1 Liter)

Sipsmith London Dry Gin 1l
Der Sipsmith Gin ist ein samtiger und charaktervoller London Dry Gin. Er überzeugt durch seine Aromen von Wacholder, gefolgt von Limonentorte und Orangenmarmelade. Er wurde 2013 bis 2016 zum Top Trending Gin Brand von World Best Bars gekührt. 2009 eröffnete Sipsmith die erste Kupfer-Destillerie für Gin in London seit 1820 – die erste seit fast 200 Jahren. Das traditionelle Handwerk und die Destillation in kleinen Chargen kehrten in genau die Stadt zurück, die dem London Dry Gin ihren Namen gab. Master Distiller Jared Brown setzte hierfür auf die aufwändige One-Shot- Destillationsmethode, bei der die Spirituose, anders als herkömmliche Gins, völlig auf Konzentrat verzichtet: «Auf diese Weise Gin herzustellen, ist eine ebenso anspruchsvolle wie zeitaufwändige Aufgabe», sagt Brown. «Aber es bedeutet auch, dass jeder Tropfen, den wir in unsere Flaschen abfüllen, von kompromissloser Qualität ist, einen aussergewöhnlichen Charakter und besonders intensiven Geschmack hat.»
55,50 CHF*

Roku Gin The Japanese Craft Gin - 0.7l
Der Santory Roku Gin ist ein Erstklassiger Gin. Man kann behaupten, dass dieser Gin sich zur Elite zählen darf. Ein muss für jeden Gin-Liebhaber. Er wurde sehr sorgfältig hergestellt, raffiniert und fein ausbalanciert.
42,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (85,00 CHF* / 1 Liter)

Malfy Gin con Limone - 1l
Geniesse Sie den fruchtig-frischen Gin, der Sie unmittelbar an die Amalfiküste entführt. Sonnengereifte italienische Zitronen und die Zesten von Amalfi-Zitronen veredeln die feinen Botanicals sowie den handgepflückten Wacholder. All das macht diesen Gin zu einem unverzichtbaren Geschmackserlebnis für jede Jahreszeit.Die klassischen Aromen von Wacholder und Zitrone kommen deutlich zur Geltung. Der Geschmack zitronig-frisch mit einem lang anhaltenden komplexen Finish. Herrlich fruchtig und frisch.
52,50 CHF*

Huckleberry Gin - 0.5l
Ein Gin für die FreundschaftDieser Gin wurde mit liebevoller Handarbeit dreifach​ aus 22 Botanicals destilliert. Für den gintypischen​ Geschmack bilden Wacholderbeeren,​ Angelikawurzeln, Koriandersamen, Ingwerwurzeln,​ etwas Zimt und ein Hauch von Lavendel die​ Basis.​Die fruchtigen Noten werden von Zitronenschalen,​Holunder- und Hopfenblüten, Pfefferminze​ und Himbeeren entnommen. Es kommen nur natürliche​ Gewürze und frische Beeren in den Kessel. Das​ heisst keine Aromen oder Geschmacksverstärker.​
45,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (91,00 CHF* / 1 Liter)

Bareksten Botanical Gin - 0.5l
Mit aufwändiger Handarbeit wurde dieses norwegische Original in kleinen Chargen produziert. Bareksten verkörpert die Essenz Norwegens, sowohl im Geschmack als auch im Charakter - dunkel, wild, atemberaubend und dramatisch. Klare Aromen, inspiriert von alten Handwerkstraditionen, sind die Seele der botanischen Wunder von Bareksten.DER BOTANISCHE GEIST Norwegische Kräuter, Kartoffeln und Beeren liefern sich in extremen Umgebungen einen intensiven, langsamen und nicht enden wollenden Kampf. Nur die Stärksten und Widerstandsfähigsten überleben. Norwegische Zutaten, die nur von der Natur berührt werden, bilden die Grundlage für die rohen Aromen der botanischen Spirituosen von Bareksten.DER GEBURTSORT DER WALDGEISTER In den mächtigen norwegischen Wäldern, in die das Sonnenlicht nur selten eindringt. In einsamen Landschaften, die nur von den "Hulder"-Waldnymphen bewohnt werden, die unter der Erde leben, umgeben von den Wurzeln alter Eichen. Dies ist der Ort, an dem Bareksten seine Inspiration findet. Nordische, natürliche und biologische Zutaten bilden die Grundlage für die einzigartigen Geschmacksrichtungen.DIE GEISTER Stille Bäume. Mächtige Berge. Raue Natur. Mysteriöse Wälder. Der Geschmack von Beeren und Kräutern, die von norwegischen Händen gepresst werden. Bareksten ist die in Flaschen abgefüllte Essenz der norwegischen Natur. Das Handwerk hat endlich seinen Geist gefunden.
45,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (91,00 CHF* / 1 Liter)