Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Faustino Rivero Ulecia Albariño D.O. Rias Baixas 2020 - 0.75l

8,50 CHF*

% 10,50 CHF* (19.05%)
Inhalt: 0.75 Liter (11,33 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 7498

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Faustino Rivero Ulecia Albariño D.O. Rias Baixas 2020 - 0.75l"
Das Weingut Faustino Rivero Ulecia präsentiert uns diesen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Rias Baixas Weißwein; trocken Farbe: leuchtendes goldgelb Aromen: vorwiegend Zitrusnoten (Limone) außerdem mit feinen Nuancen von Blüten und Kräutern Geschmack: frisch, fruchtig, gut dosierte lebendige Säure, helle Früchte, langer Abgang Herstellung: Verwendung der handverlesenen Trauben; schonender Transport der Trauben in kleinen Behältern; 6-stündige Kaltmazeration; Fermentation in gekühlten Edelstahlbehältern unter Verwendung eigener Naturhefen Rodrigo Espinos ist zusammen mit seinem Team für die Weine der Gruppe Bodegas Faustino Rivero Ulecia und Marqués Atrio verantwortlich. Espinos ist Agraingenieur und Önologe und war viele Jahre lang als Önologe in Chile und den USA tätig. In Spanien suchte und fand er eine neue Herausforderung. Schnell konnte er sein Wissen aus der „Neuen Welt“ mit dem der „Alten Welt" erfolgreich kombinieren.
Land: Spanien
Anbaugebiet: Rías Baixa
Jahrgang: 2020
Weintyp: Weisswein
Rebsorte: Albariño
Alkoholgehalt: 12.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Antipasti, Aperitif, Fischgerichte, Geflügel, Meeresfrüchte, Spargel

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. September 2023 15:24

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für einen sehr guten Weisswein mit einer ansprechenden Etikette. Wurde vielfach gefragt, woher ich diesen Wein habe.....

10. Juni 2022 05:26

Ein schöner Wein für einen sonnigen Tag

Hat einen mittelstarken fruchtigen Geschmack, etwas Zimt und Zitrone. Ziemlich erfrischend. Ein guter Wein für den Preis.