Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Domaine Terre de Mistral Cuvée Rosalie AOP Côtes de Provence 2020 - 0.5 L

7,50 CHF*

% 10,80 CHF* (30.56%)
Inhalt: 0.5 Liter (15,00 CHF* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 7677

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Grosses Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Domaine Terre de Mistral Cuvée Rosalie AOP Côtes de Provence 2020 - 0.5 L"
Dieser Wein erscheint in einem schönen Kleid, präsentiert in der Kendo-Flasche. Farblich besticht er durch seine zartrosa, lachsfarbenen Reflexe. Geschmaklich überzeugt diese Cuvée durch seine außergewöhnliche Komplexität: Schwarze Johannisbeere, Erdbeere und auch Zitrusfrüchte. Der Mund ist reich mit Noten von roten Früchten und Zitrusfrüchten. Ein erstaunlich aromatischer Wein, welcher während der Verkostung seine Aromen entfaltet. In der 1/2-Liter-Flasche erhältlich.
Land: Frankreich
Anbaugebiet: Provence
Jahrgang: 2020
Weintyp: Rosé
Rebsorte: Grenache , Rolle , Syrah
Alkoholgehalt: 13 %
Inhalt: 0.50 l
Verpackung: 12er Karton
Passt zu: Antipasti, Aperitif, Vorspeise & Salat

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.