Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Colombella Bianco IGT Salento Lieblich 2022 - 0.75l

5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8608

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Colombella Bianco IGT Salento Lieblich 2022 - 0.75l "
Durch Zusetzen von rosinierten Trauben, wurde ein lieblicher, feinfruchtiger Tafelwein kreiert.
Land: Italien
Anbaugebiet: Apulien
Jahrgang: 2022
Weintyp: Weisswein
Rebsorte: Trebbiano
Alkoholgehalt: 12.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Antipasti, Aperitif

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
SUD Primitivo di Manduria DOP Feudi di San Marzano 2019
Aus der anspruchsvollen Premium-Linie SUD stammt dieser herrlich intensive und konzentrierte Primitivo di Manduria. Hier liegt der Fokus ganz auf Kraft und Ausdruck - dies wird noch unterstrichen durch den viermonatigen Ausbau in französischer Eiche.
10,50 CHF* 16,50 CHF* (36.36%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

Doppio Passo IGP Primitivo Salento 2022 - 0.75l
Die Kelterung und Fertigung des Primitivo DOPPIO PASSO folgt einem komplexen Prozess, der nötig ist, um einen so feinen Wein der Extraklasse zu produzieren. Ein Teil der Reben müssen für den Primitivo DOPPIO PASSO im zweiten oder dritten Drittel des Monats August geerntet werden. Um die fruchtigen Trauben zu einem Wein zu verarbeiten, wird ein traditionell bewährtes Verfahren angewendet. Mindestens zwei Wochen lang dauert die Gärung, bei der eine Temperatur von mindestens 28 °Celsius vorherrschen muss. Der zweite Teil der Reben muss hingegen für drei oder vier Wochen weiter an der Pflanze reifen. Erst nachdem sie sehr reif sind, werden sie ebenfalls gegärt. Zu guter Letzt werden die beiden Teile sorgfältig gemischt und gemeinsam erneut zur Gärung gebracht. Durch dieses Verfahren erhält der Primitivo DOPPIO PASSO nicht nur einen leicht erhöhten Alkoholgehalt, sondern wird auch wunderbar aromenreich und vollmundig. Auch die Farbe des Weins ist warm und wird von schimmernden Akzenten betont. Insgesamt zeigt sich der Wein angenehm rund und mit einer exzellent feinen Fruchtsüße. Abgerundet wird sein Geschmack durch leichte, würzige Aromen. Empfohlen wird, ihn bei einer Temperatur von etwa 18 °Celsius zu trinken, da er dann seine ganze Aromenfülle entfaltet.
5,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Antica Vinaia Primitivo di Manduria DOP 2021 - 0.75l
PRIMITIVO DI MANDURIA DOP - ANTICA VINAIA Man sagt, dass es die Griechen waren, die diese wunderbare Rebsorte vor über 2000 Jahren nach Apulien brachten. Seine Trauben reifen früher als die anderer Sorten, so dass die Ernte bereits Ende August stattfindet. Der "Primitivo di Manduria - Antica Vinaia" wird aus handgelesenen Trauben aus dem ländlichen Gebiet von Manduria und Sava in der Provinz Tarent hergestellt. Er zeichnet sich durch eine intensive rubinrote Farbe aus. In der Nase präsentiert er Aromen von Kirsche, Pflaume und roten Früchten mit würzigen Noten von Tabak. Am Gaumen ist er sehr harmonisch und einhüllend. Die Tannine sind gut ausbalanciert und der Abgang bietet einen Nachgeschmack von Beeren und Gewürzen. Perfekt zu wichtigen ersten Gängen, Fleischragout, gebratenem Fleisch und intensiv gewürzten Käsesorten. Bei einer Temperatur von 18 °C servieren.
10,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Anniversario 62 Primitivo di Manduria DOP Riserva Feudi di San Marzano 2017
Der 62 Anniversario 2017 DOP Riserva ist breit und komplex um die Nase sowie fruchtig, mit einem Pflaumen- und Kirschmarmeladenaoma, mit Nuancen von Tabak, leicht würzig. Ein vollmundiger Wein, weich und reich an feinen Tanninen, mit Noten von Kakao, Kaffee und Vanille am Ende.
22,50 CHF* 25,35 CHF* (11.24%)

Inhalt: 0.75 Liter (30,00 CHF* / 1 Liter)

Antica Vinaia Sauvignon Blanc 2022 - 0.75 L
7,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

Antica Vinaia Gran Appassimento Primitivo 2020 - 0.75 L
Die starke Sonne und das gute Klima des Salento ermöglichen eine natürliche Trocknung der Trauben am Rebstock. Die Ernte der reifen Trauben wird verzögert, was zu einer Austrocknung und Konzentration von Säuren, Zucker und Aromen in der Frucht führt.  Das Ergebnis ist der "Gran Appassimento Primitivo - Antica Vinaia", ein strukturierter Wein, voll, robust, mit einem ausgeprägten Charakter von reifen Trauben, natürlich süß, der den Stempel von Apulien, einer starken und leidenschaftlichen Region, trägt.  Er hat eine intensive rubinrote Farbe mit zarten violetten Reflexen. Das Bouquet ist fruchtig und intensiv nach reifen Früchten, die an schwarze Beerenmarmelade erinnern.  Am Gaumen ist er warm und weich, zu Recht tanninhaltig.  Wir empfehlen eine Verkostung bei einer Temperatur von 17/18 °C. Hervorragend als Meditationsglas oder in Kombination mit reichhaltigen Gerichten aus rotem Fleisch oder Wild, reifen Käsesorten und Wurstwaren.
10,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)