Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

**Oster-Aktion**
**Oster-Aktion**
Gültig bis 31. März 2024 oder solange der Vorrat reicht! Nicht mit anderen Rabatten kumulierbar.
Produktnummer: 6714

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Cava Jaume Serra Semi Seco - 0.75l"
Dieser CAVA ist mit der traditionellen Methode einer zweiten Gärung hergestellt worden und stammt von den Rebsorten Xarel.lo, Macabeo und Parellada. Dieser CAVA ist aufgrund seiner Qualität ein guter Begleiter von aller Art von Aperitifs und Speisen.
Helle und reine Strohfarbe mit goldenen Reflexen. Kleine, anhaltende Bläschen. Intensives und elegantes Bouquet mit blumigen Noten und Anklängen an weiße Früchte und Zitrusfrüchte. Am Gaumen ist er gut strukturiert, was ihn sehr angenehm und leicht zu trinken macht. Er hat eine sehr gute Länge und einen frischen und gleichzeitig süssen Abgang.
Land: Spanien
Anbaugebiet: Catalunya
Jahrgang: k.A.
Weintyp: Schaumwein
Rebsorte: Macabeo , Parellada , Xarel.lo
Alkoholgehalt: 11.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Aperitif

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Cava Agusti Torello Mata BARRICA GRAN RESERVA 2018 - 0.75l
Wir befinden uns in Sant Sadurní d'Anoia, der Wiege des Cava seit seiner Entstehung Ende des 19. Jahrhunderts, in dem traditionellen Gebiet, das als "Comtats de Barcelona" bezeichnet wird. Das vom Mittelmeer umspülte und von den Bergen des Montserrat geschützte Vall d'Anoia-Foix bietet uns ein einzigartiges Mikroklima auf Parzellen, die zwischen 120 und mehr als 500 Metern Höhe liegen. Der Respekt vor dem Land mit einem 100% biologischen Anbau und einer sorgfältigen Handlese sind die Grundlage für die Herstellung der Weine, aus denen unsere Cavas entstehen werden.Starke Ausprägung des Charakters der Sorte, Düfte, die an seine lange Reifung erinnern lange Reifung, Ofenapfel, Röstaromen und Brioche. Cremig, glyzerinreich und mit einer unverwechselbarer Struktur.  Dieser Cava ist optimal für Gerichte wie Gänseleber, Risotto, Schinken, geräuchertem Fleisch, Austern, Meeresfrüchten, Fleisch und Fisch mit Saucen und gereiften Käsesorten.
27,50 CHF* 38,50 CHF* (28.57%)

Inhalt: 0.75 Liter (36,67 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Agusti Torello Mata BRUT NATURE GRAN RESERVA 2016 - 0.75l
Wir befinden uns in Sant Sadurní d'Anoia, der Wiege des Cava seit seiner Entstehung Ende des 19. Jahrhunderts, in dem traditionellen Gebiet, das als "Comtats de Barcelona" bezeichnet wird. Das vom Mittelmeer umspülte und von den Bergen des Montserrat geschützte Vall d'Anoia-Foix bietet uns ein einzigartiges Mikroklima auf Parzellen, die zwischen 120 und mehr als 500 Metern Höhe liegen. Der Respekt vor dem Land mit einem 100% biologischen Anbau und einer sorgfältigen Handlese sind die Grundlage für die Herstellung der Weine, aus denen unsere Cavas entstehen werden.Lang gereifter Cava mit Noten von Briox, Toast und reifen Früchten, die ihren frischen Charakter behalten Charakter. Bratapfelnoten, typisch für den vorherrschenden Macabeu in der Cuvée. Passt zu Hauptgerichten.
19,50 CHF* 28,00 CHF* (30.36%)

Inhalt: 0.75 Liter (26,00 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Agustí Torelló Mata BRUT RESERVA 2019
Wir befinden uns in Sant Sadurní d'Anoia, der Wiege des Cava seit seiner Entstehung Ende des 19. Jahrhunderts, in dem traditionellen Gebiet, das als "Comtats de Barcelona" bezeichnet wird. Das vom Mittelmeer umspülte und von den Bergen des Montserrat geschützte Vall d'Anoia-Foix bietet uns ein einzigartiges Mikroklima auf Parzellen, die zwischen 120 und mehr als 500 Metern Höhe liegen. Der Respekt vor dem Land mit einem 100% biologischen Anbau und einer sorgfältigen Handlese sind die Grundlage für die Herstellung der Weine, aus denen unsere Cavas entstehen werden.Ein frischer und weicher Cava mit Noten von Steinobst: grüner Apfel, Pfirsich und Nektarine. Ideal für Aperitifs, Salate, Vorspeisen und Desserts.
15,50 CHF* 19,90 CHF* (22.11%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Agusti Torello Mata BRUT ROSE TREPAT RESERVA 2020 - 0.75l
Wir befinden uns in Sant Sadurní d'Anoia, der Wiege des Cava seit seiner Entstehung Ende des 19. Jahrhunderts, in dem traditionellen Gebiet, das als "Comtats de Barcelona" bezeichnet wird. Das vom Mittelmeer umspülte und von den Bergen des Montserrat geschützte Vall d'Anoia-Foix bietet uns ein einzigartiges Mikroklima auf Parzellen, die zwischen 120 und mehr als 500 Metern Höhe liegen. Der Respekt vor dem Land mit einem 100% biologischen Anbau und einer sorgfältigen Handlese sind die Grundlage für die Herstellung der Weine, aus denen unsere Cavas entstehen werden.Noten von Erdbeeren, Waldbeeren Beeren und Kirschen. Ein aromatischer, frischer und Cava, der zu Vorspeisen, Früchten, Frischkäse Obst, Frischkäse oder Blätterteigbonbons
15,50 CHF* 19,90 CHF* (22.11%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Gran Livenza Brut
Dieser CAVA ist mit der traditionellen Methode einer zweiten Gärung hergestellt worden und stammt von den Rebsorten Xarel.lo, Macabeo und Parellada. Dieser CAVA ist aufgrund seiner Qualität ein guter Begleiter von aller Art von Aperitifs und Speisen.
6,50 CHF* 13,60 CHF* (52.21%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

Cava Rosé Jaume Serra Pinot Noir Rosé Brut - 0.75 L
Dieser spezielle Cava Rosado wurde ausschliesslich mit Pinot-Noir-Trauben erzeugt, welche unter dem Einfluss des Mittelmeeres gedeihen. Nach traditionellem Herstellungsverfahren wurde er 16 Monate gelagert, um die Komplexität und Aromen hervorzuheben. Dieser Cava wurde zu 100% Vegan produziert.
12,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Jaume Serra ''Bouquet'' Rose - 0.75 L
Dieser Cava wurde nach der traditionellen Methode der zweiten Gärung in der Flasche unter Verwendung der besten Trepat- und Pinot Noir-Trauben hergestellt. Attraktive erdbeerfarbene Farbe. Kleine, langsam aufsteigende Bläschen. Aromen von roten Früchten mit feinen und eleganten Röstnoten. Am Gaumen ist er dank seiner subtilen Komplexität gut strukturiert und charakteristisch für die besten Rosé-Cavas.
7,50 CHF* 8,50 CHF* (11.76%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)