Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Cava Jaume Serra Ice Rosé Cuvée Especial Semi Seco

10,50 CHF*

% 13,50 CHF* (22.22%)
Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 6716

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Cava Jaume Serra Ice Rosé Cuvée Especial Semi Seco "
Dieser Rosé-Cava wurde speziell für das Geniessen in grossen, mit Eis gefüllten Gläsern produziert. Durch das Eis können sich die Citrusaromen besser entfalten. Ideale Serviertemperatur: 4-6 °C
Land: Spanien
Anbaugebiet: Catalunya
Jahrgang: k.A.
Weintyp: Schaumwein , Rosé
Rebsorte: Pinot Noir, Trepat
Alkoholgehalt: 11.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Antipasti, Aperitif, Vorspeise & Salat

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Cava Jaume Serra ''Bouquet'' Rose - 0.75 L
Dieser Cava wurde nach der traditionellen Methode der zweiten Gärung in der Flasche unter Verwendung der besten Trepat- und Pinot Noir-Trauben hergestellt. Attraktive erdbeerfarbene Farbe. Kleine, langsam aufsteigende Bläschen. Aromen von roten Früchten mit feinen und eleganten Röstnoten. Am Gaumen ist er dank seiner subtilen Komplexität gut strukturiert und charakteristisch für die besten Rosé-Cavas.
7,50 CHF* 8,50 CHF* (11.76%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

Cava Rosé Jaume Serra Pinot Noir Rosé Brut - 0.75 L
Dieser spezielle Cava Rosado wurde ausschliesslich mit Pinot-Noir-Trauben erzeugt, welche unter dem Einfluss des Mittelmeeres gedeihen. Nach traditionellem Herstellungsverfahren wurde er 16 Monate gelagert, um die Komplexität und Aromen hervorzuheben. Dieser Cava wurde zu 100% Vegan produziert.
12,50 CHF*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Jaume Serra Ice Cuvée Especial Semi Seco
Dieser Cava wurde speziell für das Geniessen in grossen, mit Eis gefüllten Gläsern produziert. Durch das Eis können sich die Citrusaromen besser entfalten. Ideale Serviertemperatur: 4-6 °C
10,50 CHF* 13,50 CHF* (22.22%)

Inhalt: 0.75 Liter (14,00 CHF* / 1 Liter)

%
Cava Gran Livenza Semi Seco
Dieser CAVA ist mit der traditionellen Methode einer zweiten Gärung hergestellt worden und stammt von den Rebsorten Xarel.lo, Macabeo und Parellada. Dieser CAVA ist aufgrund seiner Qualität ein guter Begleiter von aller Art von Aperitifs und Speisen.
6,50 CHF* 13,60 CHF* (52.21%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

%
Due Terre Cuvée Vino Rosso 2020 - 0.75
“Wenn Wurzeln auf Erde treffen und sich vereinen, entsteht ein Wein wie der Dueterre. Einzigartig und authentisch im Geschmack. Mit größter Sorgfalt hergestellt vereint er, dass Gute zweier Wichtigen Anbauregionen des Süden Italiens. Nach über zwölf Monaten in besten französischen Barriquefässern und mindestens sechs Monaten Flaschenreifung entsteht ein Wein der Weich, Samtig und Komplex ist. Eben diese Kombination aus einem warmen und frischen Wein macht ihn so außergewöhnlich.“ Dieser Rotwein zeigt sich in einem intensiven, satten Rot. Geschmacklich zeichnet er sich mit einem angenehmen Frucht-Aroma aus. Dieser eher schwere Wein eignet sich ausgezeichnet als Speisebegleiter. Ein Wein, welcher die Traditionen aus zwei Regionen vereint. Dieser Cuvee wurde mit Trauben aus Apulien und aus Kalabrien produziert, daher auch der Name Due Terre (ital= zwei Erden / Regionen). Durch die Vereinigung dieser geschichtsträchtigen Regionen entstand ein Wein, welcher die Eigenschaften beider Regionen aufweist. Ausgewählte und handverlesene Trauben aus zwei Anbaugebieten. Klassische Vinifikation. Der Most bleibt im Kontakt mit der Traubenhaut, anschließend in Fässer gefüllt wo er seine Gärung bei kontrollierter Temperatur vollendet. Die Reifung erfolgt in französischen Barriquefässern für mindestens 12 Monate und danach nochmal für mind. 6 Monate in der Flasche. Auszeichnungen für 2013: Mundus Vini 2016: Silber Medaille  
12,50 CHF* 22,80 CHF* (45.18%)

Inhalt: 0.75 Liter (20,67 CHF* / 1 Liter)

Cantina Terlan Alto Adige DOC Terlaner I Grand Cuvee 2019 - 1.5l Magnum
Schnappen Sie sich die letzten Flasche dieser exklusiven Rarität! Farbe: strahlendes strohgelb Geruch: reich und komplex in der Nase; facettenreiche Aromen von Zitrusfrüchten, weißem Pfeffer und Kräutern sowie eine zarte rauchig Note Geschmack: Seine Eleganz und perfekte Ausgewogenheit beruhen auf einer bemerkenswerten Struktur und einer raffinierten Textur, die ihm Finesse und einen unverwechselbaren Charakter verleihen. Der außergewöhnlich lange und salzige Abgang prägt sich für immer als höchster Ausdruck eines weltweit einzigartigen mineralischen Terroirs ins Gedächtnis ein.. Terlaner I (sprich: Primo) Grande Cuvée heißt das weiße Flaggschiff der Cantina Terlano. Die Kellerei hat sich in den vergangenen Jahren durch ihre langlebigen, mineralischen Weißweine weltweit einen Namen gemacht. Die Weine präsentieren sich noch nach Jahren in Top-Frische und mit großer Komplexität. Mit dieser langen Weißwein-Historie gibt es nun seit Jahrgang 2011 einen Wein, in dem die Essenz von Terlan noch fokussierter zum Ausdruck gebracht wird. Im Terlaner I Grande Cuvée vereinen sich die Rebsorten Weißburgunder, Chardonnay und Sauvignon aus den Lagen Winkl, Kreuth und Vorberg zu einem Meisterwerk, welches aufgrund seiner Limitierung und Exklusivität nur bei handverlesenen Händlern und in ausgewählten Top-Restaurants zu finden sein wird.
395,00 CHF*

Inhalt: 1.5 Liter (263,33 CHF* / 1 Liter)