Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Australian Bush Shiraz 2018 - 0.75l

5,50 CHF*

% 6,30 CHF* (12.7%)
Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 6665

Beste Preise

Wir garantieren Ihnen die besten Preise der Schweiz.

Kostenfreie Lieferung

Ab 99 CHF erhalten Sie Ihre Weine kostenfrei geliefert.

Service email

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar unter: contact@vinovintana.ch

Großes Weinsortiment

über 900 Weine in top Qualität

Produktinformationen "Australian Bush Shiraz 2018 - 0.75l"
Trockenes, schönes Eukalyptus und Beerenaroma, kräftig, würzig mit dezenten Tanninen.
Land: Australien
Anbaugebiet: South Eastern Australia
Jahrgang: 2018
Weintyp: Rotwein
Rebsorte: Shiraz
Alkoholgehalt: 13.5 %
Inhalt: 0.75 l
Verpackung: 6 er Karton
Passt zu: Braten, Wildfleisch, kräftigem Käse

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Könnte Ihnen auch gefallen

%
Australian Bush Shiraz Cabernet 2020 - 0.75l
Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein exquisiter Wein, der durch seine einzigartige Kombination aus ausdrucksstarken Aromen und einer kraftvollen, würzigen Geschmacksnote besticht. Mit seinem trockenen Charakter und einem delikaten Hauch von Eukalyptus und Beerenaroma verwöhnt er die Sinne und verspricht ein unvergessliches Genusserlebnis. Dieser Wein ist eine meisterhafte Verschmelzung zweier beliebter Rebsorten, Shiraz und Cabernet, die in den sonnenverwöhnten Weinbergen Australiens gedeihen. Die einzigartigen klimatischen Bedingungen und Böden verleihen dem Australian Bush Shiraz Cabernet seine besondere Charakteristik und machen ihn zu einem wahren Geschmackserlebnis. Beim Öffnen der Flasche strömt ein verführerisches Aroma von Eukalyptus und Beeren in die Nase. Es ist eine harmonische Mischung aus fruchtiger Süße und erfrischender Würze, die den Gaumen umschmeichelt. Die intensiven Beerenaromen verleihen dem Wein eine gewisse Frische, während das Eukalyptusaroma ihm eine exotische Nuance verleiht. Der Australian Bush Shiraz Cabernet ist ein kräftiger Wein, der mit seiner vollmundigen Struktur und den dezenten Tanninen beeindruckt. Er hat eine angenehme Tiefe und einen lang anhaltenden Abgang. Dieser Wein eignet sich ideal als Begleiter zu herzhaften Gerichten, wie zum Beispiel gegrilltem Fleisch oder würzigem Käse. Er passt auch wunderbar zu geselligen Abenden oder einem romantischen Candle-Light-Dinner. Die sorgfältige Weinherstellung und -reifung tragen dazu bei, dass der Australian Bush Shiraz Cabernet seine Aromen und Geschmacksnoten perfekt entfaltet. Die Weinbauern haben mit Leidenschaft und Expertise dafür gesorgt, dass dieser Wein höchsten Qualitätsstandards entspricht. Jeder Schluck dieses Weins ist ein Ausdruck der exzellenten Handwerkskunst und der Hingabe zur Weinherstellung.Der Australian Bush Shiraz Cabernet wird in einer eleganten Flasche präsentiert, die seine hohe Qualität und Raffinesse widerspiegelt. Mit seinem tiefen Rubinrot und einer ansprechenden Etikettengestaltung zieht er die Blicke auf sich und macht ihn auch zu einem perfekten Geschenk für Weinliebhaber. Tauchen Sie ein in die Welt des Australian Bush Shiraz Cabernet und lassen Sie sich von seinem trockenen, schönen Eukalyptus und Beerenaroma, seiner kräftigen Würze und den dezenten Tanninen verführen. Dieser Wein wird Ihre Geschmacksknospen verwöhnen und Ihnen ein unvergessliches Genusserlebnis bieten.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Asio Otus Vino Enigmatico Cabernet Merlot Shiraz - 0.75l
ASIO OTUS ist ein Wein, der ganz für die Verführungskraft und das Geheimnis der Nacht steht. Die harmonische Assemblage der Rebsorten Merlot, Cabernet und Shiraz ergibt einen körperreichen und ausgeprägt würzigen Wein. Leicht gekühlt bei 12 bis 16 °C entfaltet er am besten seinen Charakter. ASIO OTUS ist ein klassischer Wein für das Kaminfeuer, passt aber ganz genauso zu jeder Party oder einem feinen Essen unter Freunden.
7,50 CHF* 10,50 CHF* (28.57%)

Inhalt: 0.75 Liter (10,00 CHF* / 1 Liter)

%
Australian Bush Chardonnay 2019 - 0.75l
Trocken, fruchtig, frisch, mit ansprechender Säure, angenehme Zitrusfrucht. In der Nase leichte florale Anklänge mit feiner tropischer Frucht. Am Gaumen trocken und frisch mit sanften Aromen von Zitrusfrüchten. Feingliedriger Körper, komplex und lang im Abgang.
5,50 CHF* 6,30 CHF* (12.7%)

Inhalt: 0.75 Liter (7,33 CHF* / 1 Liter)

%
Due Terre Cuvée Vino Rosso 2018 - 1.5 L Magnum in Holzkiste
“Wenn Wurzeln auf Erde treffen und sich vereinen, entsteht ein Wein wie der Dueterre. Einzigartig und authentisch im Geschmack. Mit größter Sorgfalt hergestellt vereint er, dass Gute zweier Wichtigen Anbauregionen des Süden Italiens. Nach über zwölf Monaten in besten französischen Barriquefässern und mindestens sechs Monaten Flaschenreifung entsteht ein Wein der Weich, Samtig und Komplex ist. Eben diese Kombination aus einem warmen und frischen Wein macht ihn so außergewöhnlich.“ Dieser Rotwein zeigt sich in einem intensiven, satten Rot. Geschmacklich zeichnet er sich mit einem angenehmen Frucht-Aroma aus. Dieser eher schwere Wein eignet sich ausgezeichnet als Speisebegleiter. Ein Wein, welcher die Traditionen aus zwei Regionen vereint. Dieser Cuvee wurde mit Trauben aus Apulien und aus Kalabrien produziert, daher auch der Name Due Terre (ital= zwei Erden / Regionen). Durch die Vereinigung dieser geschichtsträchtigen Regionen entstand ein Wein, welcher die Eigenschaften beider Regionen aufweist. Ausgewählte und handverlesene Trauben aus zwei Anbaugebieten. Klassische Vinifikation. Der Most bleibt im Kontakt mit der Traubenhaut, anschließend in Fässer gefüllt wo er seine Gärung bei kontrollierter Temperatur vollendet. Die Reifung erfolgt in französischen Barriquefässern für mindestens 12 Monate und danach nochmal für mind. 6 Monate in der Flasche. Auszeichnungen für 2013: Mundus Vini 2016: Silber Medaille  
35,50 CHF* 52,50 CHF* (32.38%)

Inhalt: 1.5 Liter (23,67 CHF* / 1 Liter)

%
Lebollé Vino Spumant Extra Dry Millesimato Pinot Noir, Rosé IGT - 0.75l
Dieser Lebollé erstrahlt im schönen Rosa mit einer feinen und anhaltenden Perlage. In der Nase komplex und intensiv, angenehm fruchtig, mit einem Hauch von Kirsche und Erdbeere. Ausgewogen, frisch und trocken im Geschmack. Die Reifung erfolgt in thermokonditionierte Edelstahltanks, Charmat-Methode. Während der Veredelung wird der Wein zahlreichen analytischen Kontrollen unterzogen, um seine Unversehrtheit zu gewährleisten.
6,50 CHF* 10,50 CHF* (38.1%)

Inhalt: 0.75 Liter (8,67 CHF* / 1 Liter)

Montiano Falesco Vino Lazio Rosso IGP 2013 - 3.0L Doppelmagnum in Holzkiste
Intensiver, verführerischer Duft nach süßen Gewürzen, Tabak, dunklen Kirschen und Waldbeeren. Dazu der perfekt korrespondierende Geschmack von enormer Eleganz, Fruchtreichtum, Komplexität, Struktur und Länge. Ein wunderbarer, traumhafter Wein. Auszeichnungen: Gambero Rosso 2016: 3 Gläser Duemilavini 2016: 5 Reben Guide l'Espresso 2016: 4 Flaschen Veronelli-Guide 2016: 99 Punkte / 3 Sterne Doctor Wine 2016: 96 Punkte Luca Maroni 2016: 98 Punkte James Suckling: 93 Punkte
155,00 CHF*

Inhalt: 3 Liter (51,67 CHF* / 1 Liter)