Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Die besten Preise der Schweiz!

Kostenlose Lieferung ab 99 CHF

Lassen Sie sich beraten +41 41 377 30 11

Filter

Jack Daniel's Old No. 07 - 0.05 L
Jack Daniels Tennessee Whiskey zahlt wohl zu den bekanntesten Whiskeys auf der ganzen Welt. Durch die Filterung mit Hilfe von Ahornholzkohle erhält der Whiskey seinen unverwechselbaren Geschmack. Geschichte Jack Daniel's ist der Superstar unter den Whiskeymarken was die Bekanntheit betrifft. Kein anderes Whiskyunternehmen macht wohl so viel Umsatz mit Merchandising wie die Firma aus Lynchburg, Tennessee. Geboren 1846, soll Jasper Newton Daniel (den meisten als Jack Daniel bekannt) schon als kleines Kind das Handwerk des Whiskybrennens erlernt haben. Im Jahre 1860, mit nur 14 Jahren, überahm er die Distillerie in der er gearbeitet hat. Im Jahr 1886 wurde die Distillerie lizensiert und ist somit die älteste registrierte Brennerei in den USA.
4,00 CHF*

Johnnie Walker Black Label "12 Years Old" - 0.05l
Johnnie Walker ist die Marke eines weltbekannten schottischen Blend-Whiskys des Getränke-Konzerns Diageo. Der Black Label wurde bis 1909 als Extra Special Old Highland verkauft. Die mehr als 40 für diesen Blend verwendeten Whiskys – darunter speziell Glendullan, Mortlach, Talisker und Cameron Bridge – sind mindestens zwölf Jahre alt. Seine ausgeprägte Rauchnote erhält er durch den zwölfjährigen Caol Ila, den „Lead-Whisky“. Laut Werbung war dieser Blend der Lieblings-Whisky von Sir Winston Churchill.
5,00 CHF*

Inhalt: 0.05 Liter (100,00 CHF* / 1 Liter)

Chivas Regal "12 Years" - 0.05 L
Chivas Regal 12 Years bittet eine aromatische Minschung aus Wildkräutern, Heidekraut, Honig und Früchten. Rund und cremig am Gaumen, mit üppigem Geschmack nach Honig und reifen Äpfeln sowie Noten von Vanille, Haselnuss und Butterkaramell. Üppig und anhaltend.
5,50 CHF*

Jack Daniel's Old N0. 07 - 1 L
Jack Daniel’s ist der Markenname eines traditionellen Tennessee Whiskeys aus der Kleinstadt Lynchburg in Tennessee, USA. Jack Daniel errichtete seine Destillerie an diesem Platz, weil das Wasser der hier entspringenden Kalksteinquelle optimal für die Herstellung von Whiskey beschaffen ist; unter anderem ist es völlig eisenfrei. Das Wasser und das spezielle Holzkohlefilterverfahren, das „Charcoal Mellowing“, das von Daniel entwickelt wurde und an dem seine Firma die Patentrechte besitzt, sorgt für den typischen Geschmack und die Milde. Bei diesem Filterverfahren sickert der Whiskey ungefähr zwölf Tage lang tropfenweise durch eine etwa drei Meter dicke Schicht aus Holzkohle, die auf dem Gelände der Destillerie aus Zucker-Ahorn hergestellt wird. Durch diese Filterung werden dem Whiskey die unerwünschten Fettanteile entzogen, die bei jeder Herstellung von Branntwein entstehen, grobe Aromabestandteile werden ausgefiltert, und der Whiskey nimmt Aromen aus der Holzkohle auf. Anschließend wird das Getränk in ausgebrannte Weißeichenfässer abgefüllt. Diese Fässer lagern mehrere Stockwerke hoch in speziellen Gebäuden, den sogenannten „Barrel Houses“. Nach frühestens vier Jahren wird der Whiskey in Flaschen abgefüllt.
38,50 CHF*

Jack Daniel's Old No. 07 - 0.5 L
Es gibt über ein Dutzend Theorien, warum Jack Daniel seinen Whiskey „Old No.7“ genannt hat. Eine davon besagt, dass er den sieben wichtigsten Frauen in seinem Leben ein Denkmal setzen wollte. Den wahren Grund kennt aber nur Jack – und der lässt seine Biografen weiter rätseln. Seit 1866 wird Old No.7 nach dem unveränderten Originalrezept von Jack Daniel hergestellt. Sein rauchigmildes Aroma hat ihn zu einem der bekanntesten Whiskey-Klassiker gemacht. Ob pur, mit Cola oder im Cocktail: Jack ist aus den Bars der Welt nicht mehr wegzudenken. Wer nicht selbst mixen möchte, der bedient sich mit Jack Daniel‘s Premix Longdrinks: klassisch mit Cola oder erfrischend herb mit Ginger. Jack Daniel‘s Old No.7 – auch in den kleinsten „Whiskeyfässern der Welt“ immer der perfekte Genuss.
24,50 CHF*

Inhalt: 0.5 Liter (49,00 CHF* / 1 Liter)

Chivas Regal "12 Years" - 1 L
Chivas Regal 12 Years bittet eine aromatische Minschung aus Wildkräutern, Heidekraut, Honig und Früchten. Rund und cremig am Gaumen, mit üppigem Geschmack nach Honig und reifen Äpfeln sowie Noten von Vanille, Haselnuss und Butterkaramell. Üppig und anhaltend.
45,50 CHF*

Jim Beam Black Sour Mash - 1 L
Der Jim Beam Black Label ist der Premium Bourbon aus dem Hause Jim Beam. Der Jim Beam Black Whiskey zeichnet sich durch einen wunderbar ausgewogenen Geschmack nach Vanille, fruchtigen Noten und feinen Karamellaromen aus. Der Abgang von Jim Beam Black Whiskey ist lang und üppig. Jim Beam Black Whiskey Farbe besticht durch tiefes, goldenes Mahagoni. Am besten schmeckt Jim Beam Black pur oder auf Eis. Jim Beam Black Whiskey eignet sich aber auch hervorragend zum Mixen von Cocktails und Longdrinks. Jim Beam Black Whiskey. Verwöhnen sie ihre Kunden und Gäste mit Jim Beam Black Kentucky Straight Bourbon Whiskey.
35,50 CHF*

Talisker 10 Years '' ISLE OF SKIE'' - 1l
Der Talisker 10 Years Single Malt ist der Klassiker aus dem Hause Talisker, welches sich auf der schottischen Insel Skye befindet. Der Single Malt wird mit getorfter Gerste hergestellt, durchläuft eine zweifache Destillation und reift 10 Jahre in alten Bourbon Fässer heran. Die Talisker Distillery wurde im Jahre 1831 von den Gebrüdern MacAskill gegründet und liegt direkt am Gewässer Loch Harport. Die Nähe zum Meer der Destillerie wirkt sich unerlässlich auf den Geschmack aus. Neben den rauchigen Aromen der getorften Gerste finden sich auch Noten von Meersalz in den Talisker Whiskys wieder.
59,50 CHF*

Highland Park - Loyality of the Wolf 14 Year - 1l
Der Single Malt wurde zu Ehren des Wolfs und des Wikingers kreiert. Beide sind wild entschlossen und zielstrebig, doch beide wissen, dass wahre Stärke in der Zusammenarbeit liegt. 14 Year Old Loyalty Of The Wolf reifte langsam in mit Sherry gelagerter amerikanischer Eiche, Ex-Bourbon und Refill-Fässern. Durch die Kombination verschiedener Fasstypen haben wir ein feines Gleichgewicht von süßen und würzigen Kontrasten erreicht - stellen Sie sich Bratäpfel vor, die mit Zimtbutter beträufelt sind und über einem rauchigen Kaminfeuer brodeln, und Sie haben das Geschmacksprofil dieses Single Malt Whiskys vor Augen. Die preisgekrönten Whisky werden seit 1798 in der Highland Park Distillery in Kirkwall auf den Orkney-Inseln hergestellt. Alter, Erfahrung und Respekt vor der Tradition mögen unseren Whisky prägen, aber es ist Orkney, das ihn auszeichnet. Hier geschieht etwas Magisches, und das Ergebnis ist die wilde Harmonie der Aromen in unserem Whisky.
79,50 CHF*

GLENFIDDICH CASK COLLECTION SELECT CASK TRAVEL EXCLUSIVE SCOTCH WHISKY 1L
Mit eleganten Schichten von Süße, Gewürzen und einem Hauch von Zitrusfrüchten ist Glenfiddich Select ein köstlich weicher Ausdruck aus Fässern, die nach unserem einzigartigen Solera-Bottich-Verfahren hergestellt wurden, um ein Single Malt von unvergleichlicher Qualität und Konsistenz zu kreieren. Jedes Fass wird von unserem Malzmeister Brian Kinsman von Hand ausgewählt und aufgrund seines einzigartigen Geschmacksprofils ausgewählt. Einzelne Fässer werden dann in unserem Solera Vat geheiratet, einem einzigartigen Verfahren, bei dem die Aromen der einzelnen Fässer miteinander interagieren, um ein einzigartig glattes und raffiniertes Single Malt zu erhalten. Unser Select-Ausdruck ist ein wunderschön weicher, süßer Single Malt und kombiniert den raffinierten Geschmack von Eichenholz mit den typischen Obstgartenfrüchten der Glenfiddich-Kollektion.
52,50 CHF*

Ballantines Finest Blendet Scotch Whisky Aged 12 Years - 1 L
George Ballantine & Sons sind sehr bekannte Abfüller für den Ballantines Finest Whisky, der selbstredend aus dem schönen Schottland stammt. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Saftige grüne Wiesen und eine Landschaft, die man sich auch mal angesehen haben muss. Mit dem Ballantines Finest Whisky haben sie einen typischen Blend entstehend lassen, der mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. aufwarten kann. Ein Torfgehalt ist hierbei nicht zu verzeichnen. Er ist mit Farbstoffen versetzt und wird in, den sofort erkennbaren, Ballantines-Flaschen mit 700 Milliliter oder gar einem Liter abgefüllt. Der Preis ist für diesen ausgewogenen Whisky eigentlich nicht der Rede wert. Die Farbe dieses Ballantines Finest Whisky ist herrlich Hellgold und das Aroma ist eine Kombination mit den unterschiedlichsten Gewürzen. Sein Körper ist unglaublich rund und vollmundig. Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Geschenk sucht oder aber auch, um die private Bar zu erweitern. Diesen Ballantines kann man immer stehen haben und seinen Gästen anbieten. Beim Geschmack lässt er keine Wünsche offen und kommt mit unterschiedlichen Schokoladentönen daher. Diese mischen sich sehr elegant mit Vanille und Apfel und zum Ende gesellt sich noch ein wenig Blumigkeit dazu. Der Nachklang ist relativ lang und eine Mischung aus frischen, süßen und sanften Komponenten.
30,50 CHF*

Glenfarclas Highland Single Malt 12 Yo Scotch Whisky
In der Nase frisch und herrlich leicht, fruchtiger Sherry kombiniert mit einer verführerisch würzigen Süsse und einem Hauch von saftigem Eichenholz In der Gaumen voller Körper, genussvoll fruchtiger Sherry mit Eichenholz, einem Anklang von Torf und köstlich süssen Geschmacksempfindungen Abgang im lang und schmackhaft mit einer nachklingenden Würzigkeit Glenfarclas (Gälisch etwa: Tal des grünen Grases) wurde 1836 von Robert Hay gegründet und bekam 1844 die Lizenz um Whisky zu brennen. 1865 wurde die Distillerie an John Grant verkauft, dessen Nachfahren noch heute die Brennerei besitzen und diese 1896 renovierten. In den Jahren 1960 und 1976 wurde die Distillerie um jeweils zwei auf heute insgesamt sechs Brennblasen erweitert.
49,50 CHF*

Glen Grant Single Malt Scotch Whisky 12 Yo "Non Chill-Filtered"
Die 12 Jahre alte Abfüllung, die 2016 zum Sortiment dieser ehrwürdigen alten Speyside-Destillerie hinzugefügt wurde, ist eine wunderbare Gelegenheit, Glen Grants Spirituose ohne Kühlfiltration zu probieren. Diese Abfüllung wurde ursprünglich für den Travel-Retail-Markt freigegeben.  Der zarte, fruchtige Geist von Glen Grant, der in ehemaligen Bourbon-Fassfässern aus amerikanischer Eiche gereift ist, sorgt hier für einen Großteil des Geschmacks.  Die Abfüllung liefert Noten von Zitrusschale, leichter Eiche, sanfter Vanille, rotem Apfel, geröstetem Malz, Erdbeeren, Orangensaft, einem Hauch von Muskatnuss und Zimt, etwas Mineralität, Lebkuchen, pfeffriger Würze, Toffee, Gebäck und Bienenwachs.  In der Nase riecht es nach Fruchtige Süße, reife Kirschen, Eiche mit einem Hauch von Vanillesüße und Zimt. Im Gaumen schmeckt man ein kräftiger und öliger mit Haufen tropischen Früchten, holzigen Gewürzen, Honig, Vanille und einem Hauch von Butterscotch und Zimt. Sie müssen nicht einmal Wasser hinzufügen, es trinkt so glatt. Wasser setzt ein paar weitere süße Noten frei und mildert die Kühnheit. Der Abgang fühlt sich frisch nach Früchten und Nüsse Gewürze Vanille an.
54,50 CHF*

Cardhu 12 Years Old Single Malt Whisky 0.7 L
Der 12-jährige Speysider ist ein unaufdringlicher und sehr angenehmer Zeitgenosse: sanftmütig, weich, mit einem wohl balancierten Charakter. Nase: sehr fruchtig, mit kräftig duftendem Heidekraut, Baumharz und Bienenhonig, hintergründig tauchen Eichenholznoten und geröstete Nüsse auf; ummantelt wird die Duftpalette von einem Hauch von Rauch. Gaumen: gut balanciert, weich, mit etwas Süße und angenehm mundfüllend. Finish: Mittellanger, leicht trockener Abgang. Interessantes: Die Speyside Destillerie mit dem übersetzten Namen “schwarzer Fels” ist sicherlich nicht jedem ein Begriff. Allerdings spielen die Cardhu Malts für die Johnny Walker Blends als Hauptbestandteil eine tragende Rolle.
38,50 CHF*

Inhalt: 0.7 Liter (55,00 CHF* / 1 Liter)

Four Roses Bourbon - 1 L
Kombinieren Sie Ihren Lieblingscocktail mit einem raffinierten, zeitgemäßen Flair mit diesem weltweiten Favoriten. Genießen Sie diesen glatten und milden Bourbon mit seinem langen und weichen Abgang. Genießen Sie die einzigartigen Aromen und Geschmacksrichtungen in Ihrem Lieblingscocktail aus Bourbon, auf den Felsen oder mit einem Schuss.
30,50 CHF*

Ballantines Finest Blendet Scotch Whisky - 0.05 L
George Ballantine & Sons sind sehr bekannte Abfüller für den Ballantines Finest Whisky, der selbstredend aus dem schönen Schottland stammt. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Saftige grüne Wiesen und eine Landschaft, die man sich auch mal angesehen haben muss. Mit dem Ballantines Finest Whisky haben sie einen typischen Blend entstehend lassen, der mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. aufwarten kann. Ein Torfgehalt ist hierbei nicht zu verzeichnen. Er ist mit Farbstoffen versetzt und wird in, den sofort erkennbaren, Ballantines-Flaschen mit 700 Milliliter oder gar einem Liter abgefüllt. Der Preis ist für diesen ausgewogenen Whisky eigentlich nicht der Rede wert. Die Farbe dieses Ballantines Finest Whisky ist herrlich Hellgold und das Aroma ist eine Kombination mit den unterschiedlichsten Gewürzen. Sein Körper ist unglaublich rund und vollmundig. Eine ausgezeichnete Wahl, wenn man ein Geschenk sucht oder aber auch, um die private Bar zu erweitern. Diesen Ballantines kann man immer stehen haben und seinen Gästen anbieten. Beim Geschmack lässt er keine Wünsche offen und kommt mit unterschiedlichen Schokoladentönen daher. Diese mischen sich sehr elegant mit Vanille und Apfel und zum Ende gesellt sich noch ein wenig Blumigkeit dazu. Der Nachklang ist relativ lang und eine Mischung aus frischen, süßen und sanften Komponenten.
4,00 CHF*

Bowmore Islay Single Malt 15 Yo 1l
Nach einer Reifung sowohl in Bourbon-, als auch Sherry-Fässern verbringt dieser Whisky die letzten drei Jahre in Oloroso-Sherry-Fässern. Sie sind es, die dem 15 Jahre, einem der ausgewogensten Bowmore Whiskys, die satte, tiefe Farbe geben, die sich in seinem Namen und seinem wärmenden Finish widerspiegelt.In der Nase riecht man eine köstliche dunkle Schokolade, sonnengetrocknete Früchte und ein verräterischer Hauch von Islay-Rauch.Im Gaumen schmeckt man ein wunderbares Zedernholz und üppiges Melasse-Toffee.Der Abgang ist robust und wärmend mit Anklängen von Sherry Tanninen. Geschichte Die Destillerie Bowmore wurde im Jahr 1779 gegründet und ist in einem hervorragenden Zustand. Seit 1963 gehörte die Brennerei der Firma Stanley P. Morisson, die später in Morrison Bowmore umgetauft wurde und an der sich 1989 der japanische Konzern Suntory mit 35% beteiligte. Seit 1994 ist jedoch die Destillerie komplett in der Hand der Japaner.
69,50 CHF*